ŠKODA Superb EXCLUSIVE Combi mit Facelift?

Diskutiere ŠKODA Superb EXCLUSIVE Combi mit Facelift? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich interessiere mich für den neuen Superb mit Facelift. Ich habe auf der Skoda Konfigurationsseite das Sondermodell "EXCLUSIVE"...

1. #1 4utob0y, 29.05.2013
    4utob0y

4utob0y

Hallo Community,

ich interessiere mich für den neuen Superb mit Facelift. Ich habe auf der Skoda Konfigurationsseite das Sondermodell "EXCLUSIVE" entdeckt. Dieses Sondermodell ist ja schon etwas älter, daher meine Frage: Gilt das Sondermodell auch für den Superb Facelift?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 29.05.2013
    SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Gilt auch für den FL

Thema:

ŠKODA Superb EXCLUSIVE Combi mit Facelift?

Die Seite wird geladen...

ŠKODA Superb EXCLUSIVE Combi mit Facelift? - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...