Privatverkauf Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin

Diskutiere Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin Ich verkaufe hier meinen Skoda Superb 1.8 TSI mit 160 PS. Es handelt sich dabei um die...

1. #1 Panterle, 05.12.2018
    Panterle

Panterle

Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin

Ich verkaufe hier meinen Skoda Superb 1.8 TSI mit 160 PS. Es handelt sich dabei um die Ausstattungslinie "Comfort" mit der Polsterung "Ray Schwarz"
    Das Fahrzeug hat eine geringe Gesamtlaufleistung von knapp 86.000. Bei ca.78.000 km wurde ein neuer Motor eingebaut, welcher noch Rest-Garantie hat.

Das Auto hat folgende Optionen verbaut:
    • ESP
    • ABS
    • ASR
    • MSR
    • EDS
    • HBA
    • Servolenkung
    • Anhängerkupplung abnehmbar mit Sicherheitsschlüsseln (zwei Schlüsseln)
    • Sitzheizung vorne
    • Variabel Ladenboden mit Ladegurtsystem auf Schiene
    • 16 Zoll Leichtmetall Felgen "Spectrum" mit 205/55/R16 Sommerreifen
    • Vollwertige Reserve Rad 16 Zoll mit 205/55/R16 Sommerreifen
    • Music System Swing Radio und CD mit 8 Lautsprecher
    • Multifunktion -Anzeige
    • Bordcomputer
    • Schwarze Dachreling
    • Zugelassen wurde das Fahrzeug im Oktober 2010
    • Garagenfahrzeug
    Preis ist 11.400 €

Anhänge:

2. #2 Panterle, 11.02.2019
    Panterle

Panterle

Kann geschlossen werden

Thema: Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Skoda Superb 1 8 Benzin

,
  2. skoda superb tsi

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb EU „Comfort“ 1.8 TSI mit 160 PS Benzin - Ähnliche Themen

1. Octavia oder Superb

Octavia oder Superb: Moin, Leider habe ich immer das Pech kurz vor Modellwechsel neues Firmenauto zu leasen/bestellen. Zur Wahl steht momentan Octavia RS 4x4 TDI...
  2. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  3. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  4. Der Däne (O3 Combi 2.0 TSI 140KW DSG Style)

Der Däne (O3 Combi 2.0 TSI 140KW DSG Style): Moin Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. Wir haben am Mittwoch pünktlich vor Ostern unseren nagelneuen Octavia abholen dürfen. Ich komme...
  5. Sound wie im Anhang Superb 272Ps

Sound wie im Anhang Superb 272Ps: Guten Tag ich fahre einen Škoda Superb 272ps, Ich möchte wie im beigefügten Video, so einen Sound haben bei dem Schaltungen vom DSG Video 2.02,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden