Privatverkauf Skoda Superb Elegance 3U mit 1500 Km

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von skodagirl, 10.12.2011.

1. #1 skodagirl, 10.12.2011
    skodagirl

skodagirl

Biete hier meinen Skoda Superb 1,8 t mit 1500 Km zum Verkauf an.
    Bj. 09.2004 2 Vorbesitzer,
    Metallic Schwarz. Voll Voll Voll
    Fahrzeug ist ausgestattet mit Vollederausstattung 4 x Sitzheizung Elektrische Sitze Fahrersitz mit Memory,8 X Airbag,Standheizung,Multimediasystem mit DVD,TV,Navi,
    Freisprecheinrichtung I-Pod Anschluss USB Anschluss,2 DVD Player in Kopfstütze,Mit Multimedia Spielekonsole ESP ABS ,elektrische anklappbarer Aussenspiegel mit Memoryfunktion,Coming Home
    Leaving Home,PDC hinten,Xenon,Lichtpacket,Lederlenkrad mit Multifunktionstasten;Automatikschaltung.Tempomat,Nebelscheinwerfer,
    8 Fach Bereift mit Conti Reifen Neu. Sommerreifen 225-25-17 Wintereifen auf 205-55-16 beide auf Alufelgen
    Motor mit 2 Jahren Werksgarantie .Rechnung über 6200 Euro vorhanden.
    Karosserie 125000 Km.
    Preis VB 16000 Euro

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 11.12.2011
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Der Händlereinkaufswert laut DAT liegt bei 6912€. Wie kommt man da auf 10.000mehr? Für den veranschlagten Preis bekommt der Interessent einen S2 mit ähnlicher Laufleistung. Also bitte- das Ganze ist schon dreist.

4. #3 KleineKampfsau, 11.12.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Wenns Angebot mies ist (oder dreist), gibts auch keine Nachfrage ;).

Thema:

Skoda Superb Elegance 3U mit 1500 Km

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Elegance 3U mit 1500 Km - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...