Privatverkauf Skoda Superb Elegance 1,8T Vollausstattung !!!

Diskutiere Skoda Superb Elegance 1,8T Vollausstattung !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meinen Skoda Superb 1,8T mit aktuell 111000 Km zum Verkauf an. Fahrzeug Ist Perlmutt Schwarz Fahrzeug ist ausgestattet mit...

1. #1 skodagirl, 08.10.2010
    skodagirl

skodagirl

Biete hier meinen Skoda Superb 1,8T mit aktuell 111000 Km zum Verkauf an.
    Fahrzeug Ist Perlmutt Schwarz
    Fahrzeug ist ausgestattet mit Leder,Navi,Tempomat;Lenkradfernbedienung ,8 Airbags,PDC,2 DVD Player in High End Ausführung in den Kopfstützen,Standheizung,
    Bi Xenon,Nebelscheinwerfer,kein Tuning !!
    8 Fach bereift mit Alufelgen,4x Sitzheizung,Coming Home Leaving Home usw usw.
    Kaufpreis VB 12600 Euro
    Bei interesse einfach kurze Mail an mich

Thema:

Skoda Superb Elegance 1,8T Vollausstattung !!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Elegance 1,8T Vollausstattung !!! - Ähnliche Themen

1. Datenvolumen Skoda Connect

Datenvolumen Skoda Connect: Moin, mir ist es zu umständlich, bei jeder Fahrt einen Hotspot auf dem Smartphone einzurichten. Deshalb würde ich gerne den LTE-Stick von Skoda...
  2. Brauner Superb III L&K 4x4 aus Bayern

Brauner Superb III L&K 4x4 aus Bayern: Hallo zusammen. Ich möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen -> William, 34, aus Unterfranken. Nachdem meine Frau mit ihrem Octavia RS (5E)...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS

Skoda Octavia 5E 2.0 TSI 220PS: https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=278699288&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios Skoda Octavia Combi...
  4. Skoda Superb Kessy

Skoda Superb Kessy: Kann mir jemand mal jemand erklären, hab schon im Handbuch geschaut aber nicht kapiert wie das gehen soll.. Wie kann ich den Schlüssel...
  5. Superb II SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013)

SIM-Karteenischub im Superb 2 mit Premium-Telefon (Bj. 2013): Leider werden die rSAP-fähigen Smartphones immer weniger. Gibt es im Auto irgendwo einen Einsteckschacht für eine 2. SIM-Karte ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden