Privatverkauf Skoda Superb Edition 100 Navi DX, CD-Wechsler, Digitaler Verstärker zu verkaufen

Diskutiere Skoda Superb Edition 100 Navi DX, CD-Wechsler, Digitaler Verstärker zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein SkodaAuto Navi DX aus meinem Superb 1, CD Wechsler und digitalen Verstärker. Gerne alles zusammen, aber auch einzeln....

1. #1 redbull0054, 25.04.2013
    redbull0054

redbull0054

Fahrzeug:
    Skoda Superb I 2,5 diesel, Edition 100
    Kilometerstand:
    160000
    Hallo,

ich verkaufe mein SkodaAuto Navi DX aus meinem Superb 1, CD Wechsler und digitalen Verstärker. Gerne alles zusammen, aber auch einzeln.

Funktioniert alles einwandfrei, muss nur einem neuen Navi weichen. Bei Interesse einfach eine Mail an l.halbmeier@web.de oder 0176/32975891.

2. #2 nexexcite, 25.04.2013
    nexexcite

nexexcite

Fahrzeug:
    SuperB I - 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Hast auch schon eine Email ;)

3. #3 Mordexp, 26.04.2013
    Mordexp

Mordexp

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 V6 TDI Laurin & Klement
    Kilometerstand:
    122851
    von mir ist auch eine raus .

Gruß

Thema: Skoda Superb Edition 100 Navi DX, CD-Wechsler, Digitaler Verstärker zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda dx auf verstärkerbetrieb

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Edition 100 Navi DX, CD-Wechsler, Digitaler Verstärker zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Yeti Navi fährt nebenher...?

Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...