Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Diskutiere Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  • Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht Beitrag #1

andi.rott

hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung....

Könnte mir jemand ein Foto schicken?
Geht ganz einfach.
Zündung an, Zündung aus und einmal kurz nach unten tippen...

• Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht Beitrag #2
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Solltest deine Frage evtl. nochmal im richtigen Forum anbringen (hast im S3-Bereich gepostet). Würde es nicht auch funktionieren, den Motor wieder in die Grundstellung fahren zu lassen und die Arme dann aufzustecken? Oder ist dafür der Abstand zur Motorhaube zu eng?

• Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht Beitrag #3

andi.rott

SChon gelöst, war mein fehler...

• Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht Beitrag #4
Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Manchmal ist man halt vernagelt, passiert... :thumbup:

• Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht Beitrag #5

andi.rott

Hab die Wischer in Servicestellung gehabt, aber wusste nicht genau, in welcher Stellung sie genau "Standen"... 12:00 oder 11:00 oder doch ein Stück weiter rechts(13:00)...?(

Er schwert wurde die Sache, dass ich die Wischer verkehrt rum montiert habe, obwohl ich bei der Abnahme extra drauf geachtet habe...:wacko:

Thema:

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht - Ähnliche Themen

Abgas Rückführungsventil Skoda Fabia Diesel 1.9 SDI: SDI Bitte mal Tipps: Ich habe einen Skoda Fabia Diesel 1,9 SDI Bj 2004. Beim Berganfahren musste ich mal überholen und hab so richtig Gas...
Skoda Superb BJ. 2011 Kombi - Parksensoren funktionieren nicht: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und brauche Hilfe :) habe leider nichts passendes gefunden... Bei meinem Skoda Superb II (3T) Kombi...
Superb 3T geht plötzlich aus, Sicherung f14 defekt: Guten Morgen an alle Skoda Fans, Ich bin etwas verzweifelt, bei meinem Superb 2.0tdi 170 Ps , DSG Fgstnr TMBJF73T5B9063667 geht während der...
elektrischer Sitz Beifahrerseite Rückenlehne defekt: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Bei meinem Skoda Superb Bj 2014 funktioniert...
Skoda Superb 3T Limo, Kofferraumdeckel lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe Problem mit meinem Kofferraum. Wegen des Kabelbruchs ließ sich der Kofferraum nicht öffnen. Wir haben von ihnen...
Oben