Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Diskutiere Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.860
Zustimmungen
2.138
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Solltest deine Frage evtl. nochmal im richtigen Forum anbringen (hast im S3-Bereich gepostet). Würde es nicht auch funktionieren, den Motor wieder in die Grundstellung fahren zu lassen und die Arme dann aufzustecken? Oder ist dafür der Abstand zur Motorhaube zu eng?
 
Rumgebastel

Rumgebastel

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
5.860
Zustimmungen
2.138
Ort
LK Sömmerda
Fahrzeug
Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
Kilometerstand
9000 30000
Manchmal ist man halt vernagelt, passiert... :thumbup:
 

andi.rott

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
66
Zustimmungen
4
Hab die Wischer in Servicestellung gehabt, aber wusste nicht genau, in welcher Stellung sie genau "Standen"... 12:00 oder 11:00 oder doch ein Stück weiter rechts(13:00)...?(

Er schwert wurde die Sache, dass ich die Wischer verkehrt rum montiert habe, obwohl ich bei der Abnahme extra drauf geachtet habe...:wacko:
 
Thema:

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht - Ähnliche Themen

Foto/Abmessung Spiegelfuss Aussenspiegel 3T: Hallo zusammen Lange nicht mehr aktiv hier im Forum (nur lesend); heute suche ich mal was aus meiner Skoda Superb 3T Vergangenheit: hatte damals...
Front Assist nicht verfügbar: Hallo zusammen, bisher war ich nur ein stiller Mitleser, jetzt bräuchte ich Eure Unterstützung. Es geht um den Front Assist. Die Problematik...
Suche Winterräder 18 Zoll für Skoda Superb bj 2020: Hallo zusammen, ich Suche für einen Skoda Superb bj 2020 einen originalen Winterradsatz in 18 Zoll. Vielleicht hat ja jemand einen...
Schütteln alle 30 Sekunden: Hallo Zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Auto sich alle 30 Sekunden kurz Schüttelt, dazwischen läuft es ruhig. Das macht es...
E-Heckklappe: Hallo ich Hab Einen Skoda Superb Limousine mit E-Heckklappe. Folgendes Problem Öffnet und Schließt ganz normal ohne Probleme ....Aber wenn der...
Oben