Skoda Superb Combi - Wo sind die Motoren geblieben?

Diskutiere Skoda Superb Combi - Wo sind die Motoren geblieben? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich wollte eben einen Skoda Superb Combi Konfigurieren. Allerdings ist die Motoren Palette plötzlich sehr eingeschränkt. Als...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p-t-k

p-t-k

Hallo zusammen,

ich wollte eben einen Skoda Superb Combi Konfigurieren.
    Allerdings ist die Motoren Palette plötzlich sehr eingeschränkt.
    Als Benziner finde ich nur noch den 1.4TSI mit 110KW.
    Egal welche Ausstattungslinie ich wähle.

Hat jemand eine Idee was da passiert ist?

LG

Phil

2. #2 tschack, 06.06.2018
    tschack

tschack Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte die Suche nutzen - dazu gibt es schon reichlich Themen.
    Stichwort WLTP.

Geschlossen.

Smoerrebroed und gundel gefällt das.
Thema:

Skoda Superb Combi - Wo sind die Motoren geblieben?

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi - Wo sind die Motoren geblieben? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG

Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...
  2. Privatverkauf Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..

Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG, STYLE, ACC, Xenon, Navi, ..: Hallo zusammen, folgendes steht zum Verkauf: Kilometerstand 59.600 km Erstzulassung Juni 2016 VHB 18.000 Nichtraucherfahrzeug Quarz-Gau Metallic...
  3. Verkauft Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC

Sonniboy Sonnenschutz von ClimAir Für Skoda Superb 3T (III) Combi ABC: Hallo, ich verkaufe einen kompletten Satz Sonniboy Sonnenschutzgitter von ClimAir für einen Superb 3T (III) Combi 5-Türen. Gekauft im April 2017...
  4. Privatverkauf Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T

Originaler Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T: Biete einen originalen Endschalldämpfer Skoda Superb 2 Combi 3T, gebraucht Art-Nr.: 3T0253611F inkl. Anschlagpuffer/Halter für den Dämpfer OE...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll

Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll: Hallo zusammen, da wir einen Touran bekommen darf der Superb einen neuen Besitzer glücklich machen. (der Superb ist einfach zu klein für 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden