Skoda Superb Combi - Swing und 4-Sp.-Lederlenkrad mit Freisprecheinrichtung ohne Halterung und iPhon

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Miggimoto, 18.02.2010.

1. #1 Miggimoto, 18.02.2010
    Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Leute,

die nächste Frage vor der ersten Fahrt:
    ich habe mir das 4-Sp.Multifunkt.-Lederlenkrad inkl. Freisprecheinrichtung ohne Halterung in Kombination mit dem Soundsystem Swing bestellt.

Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Insbesondere, ob das gute Bluetooth-Zeugs mit meinem iPhone zusammenarbeitet und was ich dann genau für Funktionen nutzen kann würde mich sehr interessieren:
    - sehe ich das Adressbusch vom Telefon irgendwo?
    - Wie wähle ich eine Rufnummer wärend der Fahrt?
    - Kann ich die Bluetooth-Verbindung auch für die Musikübertragung zum Swing nutzen?

Danke wie immer im Voraus!

Viele Grüße,
    Miggi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 partliner, 18.02.2010
    partliner

partliner

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    Hallo Miggi,

soweit ich weiß, unterstützt das iphone kein rsap. Somit geh ich davon aus, dass du nicht die premium fse bestellt hast. Daraus ergeben sich dann folgende Antworten auf deine 3 fragen:

- ja, auf dem iphone

- mit deinem iphone

- nein

hast du allerdings premium fse bestellt und iphone kann kein rsap, ja dann könntest du jetzt hier dein multi-lenkrad zum verkauf anbieten...(oder dein iphone) :thumbsup:

4. #3 Miggimoto, 18.02.2010
    Miggimoto

Miggimoto

Fahrzeug:
    Škoda, Superb Combi, Ambition, 1.8 TSI
    Kilometerstand:
    15000
    Hei partliner,

danke für deine Antwort. Nein, ich habe mich bewusst gegen rSAP entschieden, weil das Apfel-Phon das eben nicht unterstützt.

Lenkrad und iFön kann ich daher ja wohl behalten! : )

Ich hatte nur gehofft, dass das Adressbuch etc. über Bluetooth ausgelesen werden und ggf. im MF-Display oder im Swing-Display angezeitgt werden.

Wenn nicht, dann nicht! :D ;( :D
    Miggi

5. #4 Painman, 18.02.2010
    Painman

Painman

Das Telefonbuch wird im MFA angezeigt und du hast auch Sprachsteuerung :thumbsup:

6. #5 partliner, 18.02.2010
    partliner

partliner

Fahrzeug:
    Octavia III RS TDI
    @painman
    bist du ganz sicher dass das mit der normalen fse funzt? es gibt momentan einen weiteren aktiven thread zu diesem thema mit dem titel "telefonbuch-übertragung". Dort schreibt jemand genau das gegenteil

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. atecki

atecki

Fahrzeug:
    Superb 2 TDI 140 PS Elegance Mocca, EZ 4/09
    Kilometerstand:
    65000
    Hi,

ich habe das Bolero mit der einfachen FSE und ein Nokia 6300 - dort kann ich das Telefonbuch im Bildschirm sehen. Denke mal, dass dies mit ein Eifon auch so ist ;-)

Grüße

atecki

9. Tafkar

Tafkar

Fahrzeug:
    S3 L&K 150PS CR DSG
    @atecki : Nur ganz kurz hast Du für Dein 6300 auch die "universal-Halterung" genommen...ich frage aus diesem Grund : Universelle Handyhalterung auch Antennenanschluß ?

Danke für die Antwort !

CU

Tafkar

@Miggimoto : Ich weiß nicht ob´s für´s iphone klappt,...aber beim Nokia 6300 wird im Display das Adressbuch etc. angezeigt und man kann auch von dem aus auch auswählen und anrufen

Thema:

Skoda Superb Combi - Swing und 4-Sp.-Lederlenkrad mit Freisprecheinrichtung ohne Halterung und iPhon

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi - Swing und 4-Sp.-Lederlenkrad mit Freisprecheinrichtung ohne Halterung und iPhon - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...