Skoda Superb Combi Lenkrad/Radio

Diskutiere Skoda Superb Combi Lenkrad/Radio im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Freunde.....bekomme am Samstag meine Skoda Superb Combi. Eine frage zum Lenkrad,habe das 4-Speichen Mfl drin,kann man das gegen ein 3-Speichen...

  1. #1 Stefan281284, 07.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    Hey Freunde.....bekomme am Samstag meine Skoda Superb Combi.
    Eine frage zum Lenkrad,habe das 4-Speichen Mfl drin,kann man das gegen ein 3-Speichen auswechseln?Wenn ja,wo gibts das?
    Oder geht das nur in Verbindung mit Automatik?zwecks Schaltwippen am Lenkrad?? Hab nämlich Handschaltung!

    Und noch eine Frage zum Radio,habe das ganz normale drin,wenn ich mir das Columbus zulege,funktioniert das dann richtig oder sind die Dinger Autogebunden,heisst,passen die nur zur der jeweiligen Fahrgestellnummer?

    Würd mich über n paar antworten freuen.......und vielleicht sonst noch n paar tipps zum Combi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Also Lenkrad kann man tauschen, gibt es sogar als Zubehör beim Händler. Da der Airbag mit umgebaut wird darf dies nur ein Fachmann. Columbus ist kein Problem. Evtl benötigst du noch folgendes: Gps-antenne (unters Dashboard) Blende fürs Columbus (gehe mal aus du hast ein Swing) danach muss es noch freigeschalten werden! Bitte bedenke bei ebay angebotene Geräte sind sehr sehr oft geklaute Geräte. Ach ja immer mit Code kaufen.
     
  4. #3 Stefan281284, 07.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    das hilft mir schonmal weiter.....danke dir
     
  5. #4 AndreSuperb, 07.06.2012
    AndreSuperb

    AndreSuperb

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Frage stelle ich mir auch gerade. Ich hätte viel lieber das sportliche Drei-Speichen-Lenkrad mit MF, aber ich hab keinen Verkäufer des 4-Speichen-Lenkrads bei eBay gefunden und dadurch keine Ahnung was ich für das 4-Speichen-Lenkrad bekommen würde. Was kostet denn die Umrüstung, also Lenkrad inkl. Arbeitszeit? Hat da einer einen Richtwert?
     
  6. #5 Marciiii, 07.06.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Unter Angebote verkauft jemand ein 3speichen Lenkrad unten abgeflacht. Sieht sehr gut aus !
     
  7. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Und ich hätte gern das MFL aber dazu müsste ich ja einiges mehr umrüsten
     
  8. #7 Stefan281284, 07.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    Was die Umrüstung kostet weiß ich auch nicht ganz genau.
    Erstmal so ein 3-Speichen Ding bekommen.
    aber wird wohl n bisschen aufs geld schlagen da ja der Airbag sicher auch getauscht werden muss!?
     
  9. #8 Stefan281284, 07.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
  10. #9 Cask Owner, 07.06.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Edit: War Unsinn, die EUR 120 waren für die FSE
     
  11. #10 Ampelbremser, 07.06.2012
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  12. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Vorsicht! Das ist NUR das Kabel zum MDI. Es kann nicht direkt ans Radio angesteckt werden! Dazu wird das Multi-Media-Interface (MMI oder auch MDI) benötigt. Ist eine kleine Box. Materialkosten: 100-120€ bei eBay
     
  13. #12 Stefan281284, 08.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    Gut das ich das weis,danke...!
     
  14. #13 SuperB280, 08.06.2012
    SuperB280

    SuperB280

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Vanuatu
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Ich nehme an gebraucht gekauft,oder? Sonst hättest du ihn ja anders konfiguriert.
     
  15. #14 Stefan281284, 10.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    Ja,gebraucht gekauft
     
  16. #15 Marciiii, 10.06.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Und wo sind die Bilder ;-)? Gute fahrt
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Stefan281284, 10.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    Kommen noch,keene angst :)
     
  19. #17 Stefan281284, 10.06.2012
    Stefan281284

    Stefan281284

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 170 PS Elegance
    Kilometerstand:
    40
    danke...........bin hin und weg von dem auto,nur fliegen ist schöner ;)
     
Thema:

Skoda Superb Combi Lenkrad/Radio

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi Lenkrad/Radio - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...