Skoda Superb Combi - Kofferset?!

Diskutiere Skoda Superb Combi - Kofferset?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab mir Ende März den Skoda Superb Combi bestellt. Da er demnächst geliefert werden müsste und ich schon für den Sommerurlaub plane, frag...

  1. Hoelli

    Hoelli

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
    Hallo,

    Hab mir Ende März den Skoda Superb Combi bestellt.
    Da er demnächst geliefert werden müsste und ich schon
    für den Sommerurlaub plane, frag ich mich ob es ein Kofferset gibt.

    Neue Koffer wären ja mal nicht schlecht, leider finde ich ein dementsprechendes Set jedoch nicht. :(
    Aber es müsste doch eins geben, wenn auch Fotos davon im Internet zu finden sind!
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

    http://static.rp-online.de/layout/showbilder/47524-pressemappen_foto_grosst.jpg

    lG Hoelli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Von Skoda werden keine Koffer angeboten.

    mfg. . .
     
  4. #3 2fast4u, 17.05.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit befasst und weiß deshalb nicht ob es tatsächlich so eine kofferlinie gibt, aber schau dir doch die eckdaten des kofferraums an, nimm eine kofferlinie eines großen herstellers und spiele mit nem blatt papier "tetris". so kannst du dir etwas zusammenstellen, was den platz nahezu optimal ausnutzt
     
  5. Hoelli

    Hoelli

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
  6. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    ..kanst doch in den gut sotierten Fachhandel fahren , nimmst die Koffer mal mit raus und stappelst na Stunde hin und her .... lol wie in ner Autosendung. :D
     
  7. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Kenne ich persönlich nur von Sportwagenherstellern, da macht es wegen des engen "Kofferraums" auch Sinn. Beim Dicken passt doch alles rein. Da kann man nehmen was einem gefällt.
     
  8. #7 digidoctor, 17.05.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Das würde ich nicht so unterschreiben. Wer die Breiteneinschränkung der Ladeschienen mit dem doppelten Ladeboden nicht hat, kann zwei sehr gut passende Koffer kaufen, die genau dort reinpassen, ohne links und recht Platz zu verschenken.
     
  9. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    dafür hast Du MIT dem Ladeboden keine Ladekante innen und Platz für Krimskrams untendrunter.

    Geschmacksache.
     
  10. fesor

    fesor

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freising
    Fahrzeug:
    SSC, 2.0 TDI, 170 PS, Caddy weiss, 6-Gang, Elegance, Leder, Xenon, Parkasistent
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800
  11. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Unter einem passendem Kofferset stelle ich mir so etwas vor,
    Kofferset
    und nicht, dass ich mir die Koffer selber zusammenstellen muss.
     
  12. db8us

    db8us

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tschechien
    Fahrzeug:
    4x4 TDI
    Kilometerstand:
    25
    http://www.rimowa.de/produktsuche/overview

    zeigt die Rimowa Serien. Man stellt diese entweder selbst zusammen, oder fragt in den gaengigen Shops nach Sets.

    Man bekommt auch im Lufthansa Shop oftmals guenstigere Rimowasets.
    Wer es exklusiver mag, der nimmt die Titanium Reihe.

    Ich persoenlich mag keine Hartschalenkoffer, sondern nehme lieber Taschen oder Packsaecke.

    Viele Gruesse (derzeit aus Mannheim)

    Micha
     
  13. #12 2fast4u, 18.05.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
  14. #13 bienenmann, 18.05.2011
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 superb-fan, 18.05.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  17. #15 bienenmann, 18.05.2011
    bienenmann

    bienenmann

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Naja es bleibt ja jedem unbenommen, sich ein Kofferset maßfertigen zu lassen.
    Die Kosten sind dann auch schnell entsprechend EDEL in den tausendern

    Hier: http://www.roadster-concept.de/presse.html

    oder hier: http://www.aluminiumkofferbau.de/


    macht doch was ihr wollt :whistling:
     
Thema: Skoda Superb Combi - Kofferset?!
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi - Kofferset?! - Ähnliche Themen

  1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)