Skoda Superb Combi - Kofferset?!

Diskutiere Skoda Superb Combi - Kofferset?! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Hab mir Ende März den Skoda Superb Combi bestellt. Da er demnächst geliefert werden müsste und ich schon für den Sommerurlaub plane, frag...
Hoelli

Hoelli

Fahrzeug
Superb Combi L&K 2.0 TDI 4x4 DSG
Hallo,

Hab mir Ende März den Skoda Superb Combi bestellt.
Da er demnächst geliefert werden müsste und ich schon
für den Sommerurlaub plane, frag ich mich ob es ein Kofferset gibt.

Neue Koffer wären ja mal nicht schlecht, leider finde ich ein dementsprechendes Set jedoch nicht. :(
Aber es müsste doch eins geben, wenn auch Fotos davon im Internet zu finden sind!
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)

http://static.rp-online.de/layout/showbilder/47524-pressemappen_foto_grosst.jpg

lG Hoelli

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !!!

Von Skoda werden keine Koffer angeboten.

mfg. . .

2fast4u

2fast4u

ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit befasst und weiß deshalb nicht ob es tatsächlich so eine kofferlinie gibt, aber schau dir doch die eckdaten des kofferraums an, nimm eine kofferlinie eines großen herstellers und spiele mit nem blatt papier "tetris". so kannst du dir etwas zusammenstellen, was den platz nahezu optimal ausnutzt

Rudi5

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
..kanst doch in den gut sotierten Fachhandel fahren , nimmst die Koffer mal mit raus und stappelst na Stunde hin und her .... lol wie in ner Autosendung. :D

revilo

revilo

Kenne ich persönlich nur von Sportwagenherstellern, da macht es wegen des engen "Kofferraums" auch Sinn. Beim Dicken passt doch alles rein. Da kann man nehmen was einem gefällt.

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Das würde ich nicht so unterschreiben. Wer die Breiteneinschränkung der Ladeschienen mit dem doppelten Ladeboden nicht hat, kann zwei sehr gut passende Koffer kaufen, die genau dort reinpassen, ohne links und recht Platz zu verschenken.

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
dafür hast Du MIT dem Ladeboden keine Ladekante innen und Platz für Krimskrams untendrunter.

Geschmacksache.

fesor

fesor

Fahrzeug
SSC, 2.0 TDI, 170 PS, Caddy weiss, 6-Gang, Elegance, Leder, Xenon, Parkasistent
Werkstatt/Händler
fever-auto.de
Kilometerstand
2800
revilo

revilo

Unter einem passendem Kofferset stelle ich mir so etwas vor,
Kofferset
und nicht, dass ich mir die Koffer selber zusammenstellen muss.

db8us

Fahrzeug
4x4 TDI
Kilometerstand
25
http://www.rimowa.de/produktsuche/overview

zeigt die Rimowa Serien. Man stellt diese entweder selbst zusammen, oder fragt in den gaengigen Shops nach Sets.

Man bekommt auch im Lufthansa Shop oftmals guenstigere Rimowasets.
Wer es exklusiver mag, der nimmt die Titanium Reihe.

Ich persoenlich mag keine Hartschalenkoffer, sondern nehme lieber Taschen oder Packsaecke.

Viele Gruesse (derzeit aus Mannheim)

Micha

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500

bienenmann

Thema:

Skoda Superb Combi - Kofferset?!

Skoda Superb Combi - Kofferset?! - Ähnliche Themen

Skoda Superb Combi - Wo sind die Motoren geblieben?: Hallo zusammen, ich wollte eben einen Skoda Superb Combi Konfigurieren. Allerdings ist die Motoren Palette plötzlich sehr eingeschränkt. Als...
Tieferlegung für Skoda Superb II Combi (3t5) 3.6 FSI: Hallo liebe Formumsgemeinde, ich habe hier schon viele hilfreiche Infos zum Thema Tieferlegung des Superbs gelesen. Nur leider komme ich so...
Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
Mein Erfahrungsbericht Skoda Superb II Combi - 170PS Diesel DSG - EZ April 2015: Hallo zusammen, ich wollte mal auch ein paar Zeilen über meinen Eindruck des Skoda Superb II Combi schreiben. Ich fahre das Auto geschäftlich...

Sucheingaben

skoda superb koffer

,

kofferset skoda fabia

,

kofferset skoda octavia

,
autokisten einfach genial
, skoda superb koffer set, koffer skoda superb, superb kofferset, skoda superb koffersytem
Oben