Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Diskutiere Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025

Der SKODA SUPERB Combi wird auch in vier Jahren ein ebenso ausgezeichnetes Preis-/Wertverhältnis aufweisen wie als Neuwagen. In der halbjährlichen Restwertprognose von Focus Online in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von bähr & fess forecasts erhielt das Flaggschiff der Marke mit dem 92 kW (125 PS) starken 1,4-TSI-Motor* in der Active-Ausstattungslinie den Titel ,Restwertriese 2020'. Der SUPERB Combi erzielt damit unter allen Mittelklassefahrzeugen den geringsten absoluten Wertverlust in Euro.
    http://www.finanznachrichten.de/nac...-werterhalt-aller-mittelklassemodelle-007.htm

merlinschmidt gefällt das.
  2. #2 Josch66, 16.11.2016
    Josch66

Josch66

Fahrzeug:
    S3 Limo Style 140kw TDI, DSG
    Du solltest die Überschrift korrigieren :whistling:

saVoy gefällt das.
  3. #3 stbufraba, 16.11.2016
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    50000
    Wen interessiert schon der absolute(!) Wertverlust beim billigstsen Basismodell?

Hätte man geschrieben, dass der Wagen nach 48 Monaten gerade noch die Hälfte wert ist (was genauso richtig wäre), klingt das gar nicht mehr so toll.

Tuba gefällt das.
  4. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    BMW 530xd Touring
    Trotzdem wirkt sich das auch auf die anderen Motoren und Ausstattungen aus, besonders im Leasing.
    Habe mir vor paar Wochen einen 190er TDi Sportline rechnen lassen, LBP bis paar hundert € gleich wie mein 190er L&K aus 11/2015. Die Leasingrate wäre jetzt ca. 10% niedriger.

5. bkow

bkow

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    Ich glaube nicht das Focus Online als Quelle für die Berechnung der Leasingrate taugt. Weshalb die Rate jetzt warscheinlich genauso hoch ist wie vor dem Artikel.

Wolf_359 gefällt das.
  6. #6 stbufraba, 17.11.2016
    stbufraba

stbufraba

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Combi Style 2.0 TDI SCR 6-DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass, Lohr am Main
    Kilometerstand:
    50000
    Was ist Leasing?

Kauft Euch doch eigene Autos, statt Fahrzeuge zu leihen von geliehenem Geld für eine sehr beschränkte Anzahl von Kilometern.

impuls2010 und tehr gefällt das.
  7. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    BMW 530xd Touring
    @stbufraba
    Was für wertvoller und geistiger Erguss. Prima.

Rosenjoey gefällt das.
  8. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    BMW 530xd Touring
    @bkow
    Glauben ist nicht wissen.
    Meine Aussage war keine Vermutung aufgrund des Artikels. Sondern eine Tatsache aufgrund des aktuellen Leasingangebotes.

9. bkow

bkow

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8
    OK. Das war auch nur so eine Vermutung von mir. Konnte mir das nicht vorstellen und habe es bei dir nicht so raus gelesen das du da ein neueres Angebot hast. Ist ja nur gut so. Leasingraten können nie klein genug ausfallen.

10. #10 Ehle-Stromer, 17.11.2016
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Dann können wir doch gleich unser Geld verbrennen. :thumbdown:
    Wie viel ist denn dein neugekauftes Auto nach einem Tag noch Wert?
    Leaser legen ihr Geld in renditeträchtigere Objekte an als in neue Autos. :thumbup:

ciqo, Rosenjoey und lino gefällt das.
  11. #11 Wassermann16, 17.11.2016
    Wassermann16

Wassermann16

Eine alte Weisheit besagt: Kaufe, was an Wert gewinnt, leihe (lease), was an Wert verliert.

ciqo und Ehle-Stromer gefällt das.
Thema:

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi ist "Restwertriese"-bester Werterhalt aller Mittelklassemodelle - Ähnliche Themen

1. Skoda Pickup Diesel startet nicht

Skoda Pickup Diesel startet nicht: Hallo, mein Skoda Pickups-Diesel startet nicht mehr. Weil die Diesel-Leitung (Rohrleitung von vorn zum Tank) verrostet und undicht war habe ich...
  2. Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner: Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....
  3. Skoda connect Infotainment online

Skoda connect Infotainment online: Guten Morgen in die Runde, seit gestern gibt es den F3 Solei als weiteren F3 in unserem Haushalt.. Ich versuche mich gerade schlau zu machen mir...
  4. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  5. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden