Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien

Diskutiere Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Auto-Show „Fifth Gear” des britischen TV-Senders „Channel 5“ kürte den Skoda Superb Combi zum „Familienauto des Jahres”. Moderator Jonny...

1. #1 Red Fox78, 26.12.2010
    Red Fox78

Red Fox78 Guest

Die Auto-Show „Fifth Gear” des britischen TV-Senders „Channel 5“ kürte den Skoda Superb Combi zum „Familienauto des Jahres”.

Moderator Jonny Smith: „Das Auto ist für uns der beste Kombi aller Zeiten. Er vereint alles, was ein Auto dieser Klasse braucht: Raum, Dynamik, Eleganz, Wertigkeit, Sparsamkeit und Komfort. Mit einem Wort: Klasse.”

Skoda verkaufte bis Ende November in Großbritannien mehr als 39 000 Fahrzeuge und steigerte den Marktanteil auf mehr als zwei Prozent.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.12.2010
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch..... :D Der beste combi allerzeiten? Vielleicht der beste Bezahlbare....gegen ne E-Klasse T Würde ich trotzdem tauschen :thumbsup:

4. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Wir wussten das ja schon und jetzt ist es erst bei den Briten angekommen :rolleyes:

Wa doch nicht gegen sone schleuder, viel zu teuer den Rost kannste auch billiger haben z.B. bei den Japanern :thumbup:

Thema: Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda familienauto des jahres 2011

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...