Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien

Diskutiere Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Auto-Show „Fifth Gear” des britischen TV-Senders „Channel 5“ kürte den Skoda Superb Combi zum „Familienauto des Jahres”. Moderator Jonny...

  1. #1 Red Fox78, 26.12.2010
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Die Auto-Show „Fifth Gear” des britischen TV-Senders „Channel 5“ kürte den Skoda Superb Combi zum „Familienauto des Jahres”.

    Moderator Jonny Smith: „Das Auto ist für uns der beste Kombi aller Zeiten. Er vereint alles, was ein Auto dieser Klasse braucht: Raum, Dynamik, Eleganz, Wertigkeit, Sparsamkeit und Komfort. Mit einem Wort: Klasse.”

    Skoda verkaufte bis Ende November in Großbritannien mehr als 39 000 Fahrzeuge und steigerte den Marktanteil auf mehr als zwei Prozent.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 26.12.2010
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.391
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Glückwunsch..... :D Der beste combi allerzeiten? Vielleicht der beste Bezahlbare....gegen ne E-Klasse T Würde ich trotzdem tauschen :thumbsup:
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.068
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 VFL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Wir wussten das ja schon und jetzt ist es erst bei den Briten angekommen :rolleyes:

    Wa doch nicht gegen sone schleuder, viel zu teuer den Rost kannste auch billiger haben z.B. bei den Japanern :thumbup:
     
Thema: Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda familienauto des jahres 2011

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...