Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien

Diskutiere Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Auto-Show „Fifth Gear” des britischen TV-Senders „Channel 5“ kürte den Skoda Superb Combi zum „Familienauto des Jahres”. Moderator Jonny...
  • Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien Beitrag #1

Red Fox78

Guest
Die Auto-Show „Fifth Gear” des britischen TV-Senders „Channel 5“ kürte den Skoda Superb Combi zum „Familienauto des Jahres”.

Moderator Jonny Smith: „Das Auto ist für uns der beste Kombi aller Zeiten. Er vereint alles, was ein Auto dieser Klasse braucht: Raum, Dynamik, Eleganz, Wertigkeit, Sparsamkeit und Komfort. Mit einem Wort: Klasse.”

Skoda verkaufte bis Ende November in Großbritannien mehr als 39 000 Fahrzeuge und steigerte den Marktanteil auf mehr als zwei Prozent.

• Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien Beitrag #2

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
Glückwunsch..... :D Der beste combi allerzeiten? Vielleicht der beste Bezahlbare....gegen ne E-Klasse T Würde ich trotzdem tauschen :thumbsup:

• Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien Beitrag #3
OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Wir wussten das ja schon und jetzt ist es erst bei den Briten angekommen :rolleyes:

superb-fan schrieb:
gegen ne E-Klasse T Würde ich trotzdem tauschen :thumbsup:

Wa doch nicht gegen sone schleuder, viel zu teuer den Rost kannste auch billiger haben z.B. bei den Japanern :thumbup:

Thema:

Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien

Skoda Superb Combi ist „Familienauto des Jahres” in Großbritannien - Ähnliche Themen

Skoda Superb Combi 3V Swing -> SmartLink?: Hallo zusammen, bin seit kurzem ein Besitzer von einem Skoda Superb Combi 3V (Swing mit App Knopf). Da Nachwuchs bald bevorsteht brauchte ich ein...
Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...
Verbrauch Skoda Superb II Combi 1,6 Diesel Greenline - Die Bilanz!: So. Sechs Jahre sind rum und ich konnte bei stets vorausschauender Fahrweise weit überwiegend Landstraße fahren (39 km einfach auf dem Weg ins...
Fabia Combi, Octavia Combi und Superb Combi sind Familienautos des Jahres 2016: Die Leser von 'AutoStraßenverkehr' und 'Eltern' küren den Octavia Combi zum besten Familienauto in seiner Klasse und in der Importwertung . Der...
SKODA SUPERB Combi ist 'Auto Test Sieger 2016': http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/Topmodell-SKODA-SUPERB-Combi-ist-39-Auto-Test-Sieger-2016-39-FOTO-4996524

Sucheingaben

skoda familienauto des jahres 2011

Oben