Skoda Superb Combi EZ 04/2012 Sommerreifen+Felgen

Diskutiere Skoda Superb Combi EZ 04/2012 Sommerreifen+Felgen im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe 4 original Skoda Alu-Felgen einschließlich Sommerreifen für Skoda Superb Combi EZ 04/2012 kostengünstig abzugeben.

1. ejgd

ejgd

Hallo,

habe 4 original Skoda Alu-Felgen einschließlich Sommerreifen für Skoda Superb Combi EZ 04/2012 kostengünstig abzugeben.

Anhänge:

2. #2 Avensis1246, 02.09.2014
    Avensis1246

Avensis1246

Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Angaben zu Zustand, Alter, Reifen- und Felgengröße, Profiltiefe, Reifenmarke und Preisvorstellung wären beim Verkauf evtl. förderlich.

3. #3 neo2107, 03.09.2014
    neo2107

neo2107

Fahrzeug:
    Skoda Super DSG 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Schulz
    Was sollen die denn kosten?

4. ejgd

ejgd

Habe ich mir noch keine Gedanken gemacht!
    Die Reifen sind knapp zwei Sommer gelaufen, die Felgen unbeschädigt!
    Hatte leider mit meinem Superb einen Totalschaden (mit Winterreifen)
    und die Sommerbereifung liegt mir eigentlich "im Weg".
    Mach mir doch einfach einen Vorschlag!!!

Thema:

Skoda Superb Combi EZ 04/2012 Sommerreifen+Felgen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi EZ 04/2012 Sommerreifen+Felgen - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...

Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...: Hallo, im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Es erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Auto. Was mir...
  2. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  3. Superb Facelift Akustikverglasung

Superb Facelift Akustikverglasung: Hallo zusammen, hat einer von euch schon einen Facelift mit Akustikverglasung? Sollte laut meinem Händler wie beim Passat eine Doppelverglasung...
  4. Skoda Octavia Dynamic Paket

Skoda Octavia Dynamic Paket: Hallo zusammen, hat wer schon genauere Infos was das Dynamic Paket beinhaltet, bzw. gibt es bereits Fotos davon?
  5. Skoda Kamiq Connect Reiseplaner

Skoda Kamiq Connect Reiseplaner: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Kann man bei Skoda Connect im Reiseplaner die Zieladresse online an den Skoda Kamiq senden? Wenn ja,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden