Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG

Diskutiere Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Skoda Superb Combi in der Elegance-Ausstattung mit dem 1.8 TSI und DSG-Getriebe. Folgendes muss vorhanden sein:...

  1. Kammy

    Kammy

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Skoda Superb Combi in der Elegance-Ausstattung mit dem 1.8 TSI und DSG-Getriebe.

    Folgendes muss vorhanden sein:

    o Vollleder in Schwarz (kein Alcantara und keine Beige-Ausstattung)
    o Sitzheizung
    o Dekoreinlage Mirage (Alu)
    o mindestens Amundsen
    o kein Panoramadach
    o kein Raucherauto
    o Unfallfrei

    Zu den weiteren Daten:

    o Baujahr ab 2010 bis 2013 (nur Vorfacelift)
    o Kilometerstand bis ca. 60tkm
    o möglichst lückenlos Scheckheftgepflegt


    Angebote am besten per PN! Gerne mit Ausstattungs-"Highlights" (Columbus, Soundsystem, etc.), Farbe und evtl. Fotos.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kammy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 masterjo83, 14.10.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    2010 gab es nur noch den Octavia II FL. 2013 gab es dann den Octavia III... ist aber kein Facelift. Octavia II (ohne Facelift) wurde glaube ich nur bis Ende 2008 oder Anfang 2009 gebaut.
     
  4. #3 mibraunfels, 14.10.2014
    mibraunfels

    mibraunfels

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Und nun? Er sucht doch einen Superb... :rolleyes:
     
  5. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    In der Tat! :thumbsup:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...