Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG

Diskutiere Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche einen Skoda Superb Combi in der Elegance-Ausstattung mit dem 1.8 TSI und DSG-Getriebe. Folgendes muss vorhanden sein:...

  1. Kammy

    Kammy

    Dabei seit:
    23.07.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW
    Hallo zusammen,

    ich suche einen Skoda Superb Combi in der Elegance-Ausstattung mit dem 1.8 TSI und DSG-Getriebe.

    Folgendes muss vorhanden sein:

    o Vollleder in Schwarz (kein Alcantara und keine Beige-Ausstattung)
    o Sitzheizung
    o Dekoreinlage Mirage (Alu)
    o mindestens Amundsen
    o kein Panoramadach
    o kein Raucherauto
    o Unfallfrei

    Zu den weiteren Daten:

    o Baujahr ab 2010 bis 2013 (nur Vorfacelift)
    o Kilometerstand bis ca. 60tkm
    o möglichst lückenlos Scheckheftgepflegt


    Angebote am besten per PN! Gerne mit Ausstattungs-"Highlights" (Columbus, Soundsystem, etc.), Farbe und evtl. Fotos.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen

    Kammy
     
  2. #2 masterjo83, 14.10.2014
    masterjo83

    masterjo83

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Superb II FL 2.0 TDI / Octavia II FL 1.6 MPI/LPG
    2010 gab es nur noch den Octavia II FL. 2013 gab es dann den Octavia III... ist aber kein Facelift. Octavia II (ohne Facelift) wurde glaube ich nur bis Ende 2008 oder Anfang 2009 gebaut.
     
  3. #3 mibraunfels, 14.10.2014
    mibraunfels

    mibraunfels

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Und nun? Er sucht doch einen Superb... :rolleyes:
     
  4. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    In der Tat! :thumbsup:
     
Thema:

Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi Elegance 1.8 TSI mit DSG - Ähnliche Themen

  1. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...