Skoda Superb Combi 3.6 V6 DSG 4x4 - Probefahrt in Deutschland!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von nichtallwissend, 30.03.2010.

1. #1 nichtallwissend, 30.03.2010
    nichtallwissend

nichtallwissend

Hallo Ihr Lieben,

konfiguriert ist er schon (stolzes Bruttosümmchen :rolleyes: ) nur konnte ich bislang keinen Händler ausfindig machen, der diesen zur Probefahrt anbietet. Leider konnte mir noch nicht einmal Skoda Deutschland weiterhelfen, da die nur eine 3.6er Limo haben und ausschließlich an Händler vermieten.

Mir ist es langsam recht egal, wo ich den Skoda Combi 3.6 in Deutschland Probefahren kann und freue mich daher über Euren Input.

Die Rhein-Neckar-Region (Mannheim +/- 150 km) wäre mir hier am liebsten.

Danke für Euer Engagement und einen schönen Abend!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensjensen, 30.03.2010
    jensjensen

jensjensen

Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    13.000
    Fahr' einfach die Limo (die Unterschiede sind marginal)!

4. #3 nichtallwissend, 30.03.2010
    nichtallwissend

nichtallwissend

Bist Du Beide gefahren und kannst hier aus Erfahrung sprechen jensjensen?

Wenn ich mehr als 50 T € für einen Skoda bereit bin auszugeben (mal den Rabatt nicht eingerechnet), dann möchte ich das Auto schon gerne vorher Probefahren ... und ja, ausschliesslich den Combi 3.6 ... auch wenn er kein "Massenobjekt" ist.

Danke vorab für Euer Wissen, wo ich fündig werden kann ... wie gesagt, egal wo in Deutschland!

5. #4 touareg, 30.03.2010
    touareg

touareg

Fahrzeug:
    Fabia 2 RS in Candy-weiss
    Werkstatt/Händler:
    Seit 30 Jahren kleine Garage auf dem Land und vom Chef persönlich bedient.
    Kilometerstand:
    25000
    Hallo

Mach doch einen Ausflug in die Schweiz, z.B. mit einem Besuch am Rheinfall und bei praktisch jedem Skoda-Händler steht auch ein 3.6er Combi zur Probefahrt bereit. Ich hatte soeben ein Mail von meinem Freundlichen,aber nur mit einer Terminverschiebung erhalten. Bestellt am 4.02.! Lieferung in KW 18! 3.6er Combi mit fast allem, aber ohne Panoramadach in Candy-weiss. Dafür mit Sportfahrwerk und 18 Zoll Themisto. Wir sicher ganz schön hart am Boden kleben.

Grüsse aus der Schweiz

6. #5 nichtallwissend, 30.03.2010
    nichtallwissend

nichtallwissend

Dann werde ich mich mal Ende Mai in die Schweiz bewegen ... von Konstanz aus nicht sooooooo weit ;-) ... da ich zur ungeduldigen Sorte gehöhre, wär ein früherer Probefahrttermin schon ganz interessant ...

7. #6 Beetle007, 30.03.2010
    Beetle007

Beetle007

Fahrzeug:
    Superb 3T 2.0 TDI-CR DSG Elegance
    Super - wegen 365,- € von ÜBER 50.000 euro sprechen - den 3.6er Combi bekommt man ja auch nur gerade so über die 50.000er Grenze und dann rumjammern, wenn man das Fahrzeug nur als Limo Probefahren kann .... :rolleyes: wie du schon sagst - wenn du für das Auto über 50.000 ausgeben kannst/willst, darfst du nicht erwarten, dass JEDER Händler sich einen solchen als Vorführer hinstellt. Hast ja auch schon schön gesagt, dass du dafür keine 50.000 zahlst - versuch das mal mit der Ausstattung bei ner anderen Marke ... :whistling:

Zum Probefahren denke ich ja, dass es in erster Linie um Motor und Fahrverhalten geht - und das ist bei der Limo und Kombi nahezu gleich. OK ich fahre NUR einen 170 PS TDI-CR als Limo und habe den gleichen auch nur als Kombi probe gefahren - konnte aber keinen Unterschied feststellen. Also man kann es schon vergleichen - aber ist auch nur meine Meinung!

8. #7 nichtallwissend, 30.03.2010
    nichtallwissend

nichtallwissend

ha, da hat gleich mal einer den Konfigurator angeworfen ;-) ... er muss keineswegs in meiner zu kaufenden Ausstattung existieren. Lediglich der Motor im COMBI (ggf. mit Sportfahrwerk) und das Fahrverhalten im COMBI interessiert mich ...

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jensjensen, 31.03.2010
    jensjensen

jensjensen

Fahrzeug:
    SIII Combi TSI 4x4
    Werkstatt/Händler:
    MGS
    Kilometerstand:
    13.000

Richtig, ich bin bereits beide zur probegefahren!

11. #9 nichtallwissend, 01.04.2010
    nichtallwissend

nichtallwissend

touareg ... ich komme dann wohl doch zu dir in die schweiz! ;-)

Thema: Skoda Superb Combi 3.6 V6 DSG 4x4 - Probefahrt in Deutschland!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probefahrt skoda superb konstanz

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi 3.6 V6 DSG 4x4 - Probefahrt in Deutschland! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...