Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K

Diskutiere Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird mein Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K alles weitere in der Beschreibung Fragen gerne über PN Verkauft

1. #1 ancient motorist, 19.06.2020
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2020 um 07:15 Uhr
    ancient motorist

ancient motorist

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autopark Köster
    Kilometerstand:
    67000
    Verkauft wird mein
    Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K
    alles weitere in der Beschreibung
    Fragen gerne über PN

Verkauft

PaulderPON gefällt das.
Thema:

Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi 2.0 TSI 4x4 DSG L&K - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll

Skoda Superb 3T Combi 170 PS TDI DSG L&K fast voll: Hallo zusammen, da wir einen Touran bekommen darf der Superb einen neuen Besitzer glücklich machen. (der Superb ist einfach zu klein für 3...
  2. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  3. Verkauft Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi

Rückleuchten für Skoda Superb 3V Combi: Verkaufe meine Rückleuchten vom Superb 3V Combi. Sind in einem guten, Gebrauchten Zustand. Sind 3Jahre alt. Ist die Version mit der...
  4. Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?

Skoda Superb Combi SportLine ehem. Mietwagen kaufen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe daher nicht auf Anhieb was passendes gefunden. Falls das Thema schonmal besprochen wurde bitte link...
  5. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden