Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance DSG

Diskutiere Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance DSG im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, hier mal paar Bilder von meinen Dicken.Bin von Audi A3 3,2 Quattro auf den Superb umgestiegen und hab es nicht bereut. :thumbsup: Das...

1. #1 luftikus, 27.04.2014
    luftikus

luftikus

Hallo,
    hier mal paar Bilder von meinen Dicken.Bin von Audi A3 3,2 Quattro auf den Superb umgestiegen und hab es nicht bereut. :thumbsup:
    Das Preis/Leistungsverhältniss ist TOP. Ich bin super zufrieden mit dem Superb. Das einzige was ich noch nicht hin bekommen hab ist mein Note 3 mit der Freisprecheinrichtung zu koppeln. Er sagt mir immer das Passwort stimmt nicht. ?( Aber krieg ich auch noch hin.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance DSG

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance DSG - Ähnliche Themen

1. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...