Superb II Skoda Superb Columbus problem

Diskutiere Skoda Superb Columbus problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgende problem mit meinem Columbus. Seit paar monaten hat es angefangen über lautsprecher lautes boom boom boom zu machen und...

1. p4cha

p4cha

Hallo,

Ich habe folgende problem mit meinem Columbus. Seit paar monaten hat es angefangen über lautsprecher lautes boom boom boom zu machen und sich dann neu zu starten. Ganz kommisch, mann weiss am anfang nicht von wo dass kommt. Nach neuestart kömmt er wieder hoch und dann funktioniert alles prima für paar Wochen. Heute genau das selber problem. Ich habe schon mit reset versucht oder mit werkeistellungen. Keine Lösung.

In zwischen zweit (zwischen boom booms) funktioniert alles wie es sein sollte.

Vielleicht hat jemand eine idee oder hat so was schon erlebt.

2. #2 Lamensis, 20.06.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    Das "knacken" der Lautsprecher (bei höheren Lautstärken könnte man auch boomen sagen) hängt gerne mal zusammen mit einem ungeplanten Neustart des Geräts. Meine Ferndiagnose mit den geringen Infos wäre das langsame beginnen der Boot-Schleife.
    Schreib doch mal BJ mit Kalenderwoche deines Fahrzeugs,und falls du es weißt,ob schon mal ein Update des Columbus gemacht wurde.

3. p4cha

p4cha

Danke schon mal

BJ ist 10.2010 und update habe ich vor 2 und halb jahren gemach. Braucht du auch firmware version?

4. p4cha

p4cha

Delivery part nr. 3T0035680E
    Hw version H61
    Sw version 3984
    Map version hdd 8048

5. #5 Lamensis, 20.06.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    203000
    3984 sollte keine Boot Schleife mehr haben. Bei mir hat die 3984 aber auch mal gelegentlich Neustarts gemacht. Wenn du es dir zutraust, Mach die 5238 by josi drauf. Wenn das nix hilft,Wird es wohl ein Hardware defekt sein,und ich würde dir empfehlen,im RNS510 Forum ( http://rns510.pastorik.de/index.php)den User shanny zu kontaktieren.

6. p4cha

p4cha

Hallo Lamensis, kannst du mir per PM link für dieses firmware schicken. Update wurde ich versuchen. Danke für tips

Thema:

Skoda Superb Columbus problem

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Columbus problem - Ähnliche Themen

1. Apple Watch Columbus 2017

Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES