Superb II Skoda Superb Columbus problem

Diskutiere Skoda Superb Columbus problem im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe folgende problem mit meinem Columbus. Seit paar monaten hat es angefangen über lautsprecher lautes boom boom boom zu machen und...

  1. p4cha

    p4cha

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe folgende problem mit meinem Columbus. Seit paar monaten hat es angefangen über lautsprecher lautes boom boom boom zu machen und sich dann neu zu starten. Ganz kommisch, mann weiss am anfang nicht von wo dass kommt. Nach neuestart kömmt er wieder hoch und dann funktioniert alles prima für paar Wochen. Heute genau das selber problem. Ich habe schon mit reset versucht oder mit werkeistellungen. Keine Lösung.

    In zwischen zweit (zwischen boom booms) funktioniert alles wie es sein sollte.

    Vielleicht hat jemand eine idee oder hat so was schon erlebt.
     
  2. #2 Lamensis, 20.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Das "knacken" der Lautsprecher (bei höheren Lautstärken könnte man auch boomen sagen) hängt gerne mal zusammen mit einem ungeplanten Neustart des Geräts. Meine Ferndiagnose mit den geringen Infos wäre das langsame beginnen der Boot-Schleife.
    Schreib doch mal BJ mit Kalenderwoche deines Fahrzeugs,und falls du es weißt,ob schon mal ein Update des Columbus gemacht wurde.
     
  3. p4cha

    p4cha

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal

    BJ ist 10.2010 und update habe ich vor 2 und halb jahren gemach. Braucht du auch firmware version?
     
  4. p4cha

    p4cha

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Delivery part nr. 3T0035680E
    Hw version H61
    Sw version 3984
    Map version hdd 8048
     
  5. #5 Lamensis, 20.06.2016
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    3984 sollte keine Boot Schleife mehr haben. Bei mir hat die 3984 aber auch mal gelegentlich Neustarts gemacht. Wenn du es dir zutraust, Mach die 5238 by josi drauf. Wenn das nix hilft,Wird es wohl ein Hardware defekt sein,und ich würde dir empfehlen,im RNS510 Forum ( http://rns510.pastorik.de/index.php)den User shanny zu kontaktieren.
     
  6. p4cha

    p4cha

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lamensis, kannst du mir per PM link für dieses firmware schicken. Update wurde ich versuchen. Danke für tips
     
Thema:

Skoda Superb Columbus problem

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Columbus problem - Ähnliche Themen

  1. Mäusekino bzw Elektrik Problem

    Mäusekino bzw Elektrik Problem: Hallo zusammen, nach 7 1/2 Jahren hab ich ein großes Problem mit meinem Fabia 2 EZ 1/ 2010 1.2 li Limousine. Vorrab hab ich schon das Forum...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...