Skoda Superb Columbus Navi

Diskutiere Skoda Superb Columbus Navi im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Rote Ball am beigefügten Ball was bedeutet der und wie kann ich diesen verändern?

1. #1 andremeichsner, 14.04.2019
    andremeichsner

andremeichsner

Der Rote Ball am beigefügten Ball was bedeutet der und wie kann ich diesen verändern?

Anhänge:

2. dt64

dt64

Das ist die Anzeige dafür, dass dein Fahrzeug keine Internetverbindung hat.

3. #3 andremeichsner, 14.04.2019
    andremeichsner

andremeichsner

Wie kann ich das einstellen dass eine Internetverbindung da ist?

4. #4 Hasilein, 14.04.2019
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Genau. Wird weiß, wenn eine Verbindung z.B. über Smartphone (Hotspot am Smartphone ein und Navi über WLAN damit verbinden) hergestellt ist.
    Beim Columbus kann man doch auch eine SIM einlegen, dann müsste es auch darüber gehen (habe selber aber kein Columbus).

5. #5 andremeichsner, 14.04.2019
    andremeichsner

andremeichsner

Aber das Navigationssystem und so weiter funktioniert auch ohne die Verbindung ?

6. #6 Hasilein, 14.04.2019
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Ja, bestimmte Zusatzinformationen und Infotainement-Infos (Wetterdaten, RSS-Feeds lesen etc.) gehen aber nur mit Internetverbindung.

7. #7 andremeichsner, 14.04.2019
    andremeichsner

andremeichsner

Ja o. k. weil das immer rot leuchtet und ich dachte was könnte das bloß sein, hab aber die Bedienungsanleitung noch nicht komplett durch..

8. dt64

dt64

Lesen bildet

9. PaYnE

PaYnE

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    ca. 20.000 km
    :D

Anhänge:

Thema: Skoda Superb Columbus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb navi columbus

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Columbus Navi - Ähnliche Themen

1. Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten

Doppelte Sonnenblende Superb 3V 2018 nachrüsten: Hey Skoda Gemeinde, hab mir einen neuen Skoda Superb Jahreswagen 11-2018 gekauft. Hab meinen Skoda Superb 2013 verkauft. Nun musste ich mit...
  2. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  3. Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen

Skoda Octavia Mk1 1.6 103 PS Motor klopfen: wir haben also einen Mk1 Skoda Octavia 2003 16y.o mit fast 200 km-s und vor ungefähr einem Monat fing der Motor an zu klopfen, wenn der Motor kalt...
  4. Columbus wav Dateien ohne Cover ?

Columbus wav Dateien ohne Cover ?: Hallo, was bei meinem Bolero funktioniert hat, funktioniert jetzt leider beim Columbus nicht mehr und zwar das Anzeigen von Albumcovern. Ich habe...
  5. Radio Bolero gesucht für Superb II

Radio Bolero gesucht für Superb II: Hallo zusammen Da bei meinem Bolero der Interne Verstärker den Geist aufgegeben hat laut meinem freundlichen und ich immer mal wieder das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden