Skoda Superb Black Crystal

Diskutiere Skoda Superb Black Crystal im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ein Einzelstück als Steilvorlage für die Lackdosenfraktion.... mal sehen wann die ersten glitzernden Skoda-Zeichen angeboten werden :-)...

  1. #1 160TFSI, 21.10.2015
    160TFSI

    160TFSI

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2,0 TSI DSG
    Ein Einzelstück als Steilvorlage für die Lackdosenfraktion.... mal sehen wann die ersten glitzernden Skoda-Zeichen angeboten werden :-)
    www.autonotizen.de/Skoda-Superb-Black-Crystal/

    1213123131.jpg 54545454.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 21.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    549
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ja gut. Ist OK. Das Glitzer-Wappen würde mich jetzt nicht vom Hocker reisen. Ist das hinten auch?
    Aber warum keine schwarzen oder anthraziten Felgen?
     
  4. #3 Lutz 91, 21.10.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    1.592
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    @Octavinius
    Zitat:

    "Bei diesem Ausstellungsstück sind die 19-Zoll-Felgen sowie die Skoda-Logos an Front, Heck und im Lenkrad mit Sternenstaub versehen. Unter dem "StarDust" genannten Produkt einer Glasfirma. verbergen sich viele winzig kleine Kristalle, die den Superb schimmern lassen."

    Q: http://www.autonotizen.de/Skoda-Superb-Black-Crystal/
     
  5. #4 Scouty88, 22.10.2015
    Scouty88

    Scouty88

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Octavia III Scout, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    14500
    Dann hätten sie aus meiner Sicht aber die Chromzierrahmen aber auch noch mit dem Stardust versehen sollen. So sieht es für mich angefangen aber nicht zu ende geführt/gedacht aus.

    Bis auf das sehr nett. Alltagstauglichkeit stelle ich mal infrage. Nicht das so ein kleiner "Rotzer" denkt. Cool dat schimmert, dat nehm ich mir mal mit.
     
  6. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Ich hätte eher bedenken, dass das relativ schnell unansehnlich wird oder abgeht... Aber für mich wäre das sowieso nichts ;) hab auch kein Plüschlenkrad :whistling:
     
  7. #6 PJM2880, 22.10.2015
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.988
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  8. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    612
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    http://www.presseportal.de/pm/28249/3153272
     
  9. #8 ShutUpAndDrive, 24.10.2015
    ShutUpAndDrive

    ShutUpAndDrive

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    785
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 2.0 RS TSI DSG Green tec RS
    Und ich dachte immer, wir seien alle aus Sternenstaub. :)
     
  10. #9 digidoctor, 24.10.2015
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    [​IMG]
     
  11. hag

    hag

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    329
    Ich mach mir jetzt erstmal einen Tee.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tomfield, 26.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    naja wenn es zubehör wäre okay, aber nur zur show? ;) ich hätte dann gerne ein grün leuchtendes (led..) logo bitte.
     
  14. #12 tomfield, 29.10.2015
    tomfield

    tomfield

    Dabei seit:
    06.10.2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III 190 PS bestellt
    Hier nun der Image Film dazu!

     
Thema: Skoda Superb Black Crystal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda black crystal Emblem

    ,
  2. skoda superb black crystal embleme

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Black Crystal - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  3. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...