Skoda Superb bj 2008 wer kann helfen??

Diskutiere Skoda Superb bj 2008 wer kann helfen?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe einen skoda superb bj 2008 160ps 1.8 tsi. Bisher hat mich das Auto seit zwei Jahren nie im Stich gelassen jetzt habe ich...

1. #1 Madlen, 06.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2016
    Madlen

Madlen

Hallo,
    ich habe einen skoda superb bj 2008 160ps 1.8 tsi.
    Bisher hat mich das Auto seit zwei Jahren nie im Stich gelassen jetzt habe ich allerdings das Problem das er im Leerlauf oder auch in der fahrt hoch und runter Tourt. Daraufhin wurde an heilig abend der feinölabscheider gewechselt und die Drossel klappe gereinigt. Für zwei Wochen war dann alles super, von heut auf morgen kam das selbe Problem nun wieder. Es steht schon mal fest das der feinölabscheider wieder defekt ist. Das kann nach zwei Wochen ja nicht normal sein. Es wird vermutet das der Unterdruck zu hoch ist und deshalb der Membran im feinölabscheider durch knallt laut skoda Werkstatt. Hat von euch schon mal jemand das selbe Problem gehabt?Ich bin für jeden Rat dankbar!Möchte nicht unbedingt zur Werkstatt fahren wenn man es vielleicht allein machen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 06.01.2016
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Einen Rat kann ich dir nicht geben aber wo dein zusätzliches PS herkommt würde ich gern wissen:D

Thema:

Skoda Superb bj 2008 wer kann helfen??

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb bj 2008 wer kann helfen?? - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...