Privatverkauf Skoda Superb Bj. 12/2003 zu verkaufen!!!

Diskutiere Skoda Superb Bj. 12/2003 zu verkaufen!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe meinen Superb Elegance, Bj. 12/2003; 1,9 TDI 130 PS, ca. 131.000 km., blau, 2. Hand, teils Scheckheft gepflegt...

1. sonder

sonder

Hallo Leute,

verkaufe meinen Superb Elegance, Bj. 12/2003; 1,9 TDI 130 PS, ca. 131.000 km., blau, 2. Hand, teils Scheckheft gepflegt
    Vollausstattung, Teilleder schwarz, großes Navi, Telefonvorbereitung, Memory-Sitzfunkt., Sitzheizung vorne + hinten, Funktionslenkrad,17" Felgen, Bremsen und Reifen 2010 erneuert bzw. gekauft.

Das Auto hat normalen Gebrauchsspuren, div. Kratzer vom parken usw., PDC funktioniert nicht (Fehler gefunden, Ersatzsensor vorhanden), Zahnriemen und Ölwechsel (longlife) seht an.

Das größere Manko ist der, dass man das Kombiinstrument tauschen muß (Kosten hierfür ca. € 1-500,-), da der Motor immer wieder Leistungsverlust hat (Turbo funkt.) merkt man besonders in den Bergen. Der Freundliche meint liegt wohl an der Elektonik.
    Auf Grund dessen habe ich auch kein Zahnriemen bzw. Öl gewechselt.

Das Fahrzeug ist abgemeldet, wird aber regelmäßig bewegt. Kann besichtigt werden.

Zum Thema (trenne mich sehr ungern von dem Auto) Preis: VHB € 6.000,- Fotos folgen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 28.11.2011
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Hallo,

also du hast ja nicht mal geschrieben welche Motorisierung dein Superb hat.
    Dazu wären ein paar Bilder vom Auto, vorallem von den Mängeln interessant.

Thema:

Skoda Superb Bj. 12/2003 zu verkaufen!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Bj. 12/2003 zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  2. Superb 3 vollverzinkt?

Superb 3 vollverzinkt?: Hallo zusammen, ich habe die Suche in diesem Forum durch, bei Google, sowie auf der Skoda Seite: Ich habe nirgendwo eine einwandfreie Referenz...
  3. Privatverkauf Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14

Verkaufe Octavia III RS Combi (TSI), 46.200km, EZ 06/14: Hallo zusammen, nach meinem Umstieg auf den Superb "SL" steht mein Octavia III RS Combi (TSI) zum Verkauf. Das gute Stück hat erst 46.200km...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz

Verkaufe Skoda Savio 17" Felgen in schwarz: Ich verkaufe einen Satz schwarze Alufelgen von Skoda vom Typ Savio in matt-schwarz / silber. Die Felgen sind neuwertig und unbeschädigt, also ohne...
  5. Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter

Umfrage: Superb III mit / ohne Geschwindigkeitsbegrenzer aka Speedlimiter: Hallo zusammen, mich interessiert, wie häufig Skoda beim Superb 3 den Geschwindigkeitsbegrenzer, auch Speedlimiter genannt, verbaut. Erkennbar...