Skoda Superb Bj 08 Kofferraum schließt nicht richtig

Diskutiere Skoda Superb Bj 08 Kofferraum schließt nicht richtig im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Gruppe, ich habe da mal eine Frage an euch. ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Schließen von meinem Kofferraum....

1. #1 super_b_2008, 22.11.2015
    super_b_2008

super_b_2008

Hallo Community Gruppe,

ich habe da mal eine Frage an euch.

ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem Schließen von meinem Kofferraum.
    Egal ob ich den halb oder ganz öffne. Habe das Gefühl, dass der unten nicht wirklich schließt.
    Ich höre nicht mehr das typische Geräusch des Einrastens. Am Boardcomputer zeigt er auch an, dass der
    Kofferraum offen ist.

Was mir mal aufgefallen ist, sobald ich den halb öffne und langsam nach unten bewege - fängt schon der Greifer unten an nach unten zu fahren. Zusätzlich ist mir auch noch aufgefallen, sobald ich sehe, dass der nicht einrastet - schließe und öffne ich das Auto, mache eine Tür auf und zu, dann macht er ihn zu.

Ist hier evtl. die Elektronik hinüber? Was ist zu tun?
    Wäre top wenn mir jemand einen Rat hätte.

Skoda Superb Limousine Bj08.

Danke und Gruß

super_b_2008

2. #2 super_b_2008, 07.12.2015
    super_b_2008

super_b_2008

Hat keiner eine Idee oder einen Rat?

3. #3 StefanS, 07.12.2015
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

Hatte dieses Problem vor eigen Jahren bei meiner 2009er Limo.

Damals war es ein Kabelbruch am Gelenk des TwinDoor. Der Freundliche hat es geflickt und bisher hält es.

Gruß

StefanS

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: Skoda Superb Bj 08 Kofferraum schließt nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia baujahr 2008 beifahrefenster schliesst nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Bj 08 Kofferraum schließt nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...