skoda superb bixenon links geht nicht mehr

Diskutiere skoda superb bixenon links geht nicht mehr im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! ich fahre eine skoda superb 3t diesel limusine bj 2011, ich hab so ein problem linke scheiwerfe geht nicht mehr. Was ist für ein problem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 eugen7777rein, 29.11.2015
    eugen7777rein

eugen7777rein

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Hallo! ich fahre eine skoda superb 3t diesel limusine bj 2011, ich hab so ein problem linke scheiwerfe geht nicht mehr. Was ist für ein problem sein kann bixenon birne schon ausgetauscht, nichts passiert.

2. MKel

MKel Guest

Hi, ich glaube, du müsstest unter Superb II Forum mal posten. BJ 2011 ist schwierig beim Superb III. Den gibt's erst ab 2015. Superb 3T ist nicht gleich Superb III.

3. #3 eugen7777rein, 29.11.2015
    eugen7777rein

eugen7777rein

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    ok danke

4. #4 Octavinius, 29.11.2015
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Schon mal den :) gefragt? Der kann doch viel besser nachsehen, was los ist.

5. #5 tschack, 29.11.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema:

skoda superb bixenon links geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

skoda superb bixenon links geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich)

Skoda Golus 18 Zoll Pirelli 225/40R18 92V Winterräder (auch nur Felgen möglich): Abzugeben sind Winterräder ,vorzugsweise komplett oder auch nur Alufelgen möglich. Die Räder wurden mit den Pirellis von Dez 2018 bis März 2019...
  2. Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion

Skoda Superb III / Live Traffic ohne Funktion: Hallo in die Runde, ich möchte mich mit folgendem Problem an euch wenden, nachdem ich in der Suche dazu nicht fündig geworden bin und mein Skoda...
  3. Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.

Skoda Fabia 3 Combi DSG brummt beim Gas geben.: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und hab gleich zu Beginn ein Anliegen. Hab mir vergangenes Wochenende einen Fabia 3 Combi 1.2 TSI DSG gekauft und...
  4. Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät

Skoda Octavia 2 RS Tfsi Checksummenfehler Steuergerät: Hallo ich fahre einen Skoda Octavia 2 RS als Benziner heute Morgen ging plötzlich die EPC Leuchte sowie die Motorkontrollleuchte an ,ich fuhr dann...
  5. Skoda Scala - Android Auto

Skoda Scala - Android Auto: Hallo liebe Community, verwendet von euch jemand AppleMusic mit Android Auto? Bei mir werden immer die falschen Songbilder im Virtual Cockpit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden