Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?

Diskutiere Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu, ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im...

  1. #1 HoshTosh, 13.04.2005
    HoshTosh

    HoshTosh Guest

    Juhu,

    ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im Audio-Menü des Navigationssystems einen Punkt gefunden wo man als Quelle der Beschallung, neben CD-Wechsler und Radio auch "Aux" einstellen kann...also muß es doch auch Anschlüsse dafür geben die ich leider noch nicht finden konnte.

    Ich habe ja die leise Hoffnung damit meinen iPod anschließen zu können. :headbang:


    Also Leute würde mcih freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
     
  2. #2 Superbler, 13.04.2005
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, aber dafür benötigst du zuerst noch einen speziellen Adapter (z.B. den Dietz 1412), den du an jenem Ausgang des Navigeräts anschließt, der für den optionalen TV-Tuner gedacht wäre.

    Solltest du einen jedoch einen original TV-Tuner haben, dann brauchst du einen Dietz 1230.

    Beide Adapter findest du z.B. unter http://www.caraudio24.de/zubehoer/multimediainterface/index.htm !
     
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also, die eigentliche Frage war ja, wo sich der Anschluss befindet. Auf der Rückseite des Gerätes. Ausbauen unvermeidlich. Den Anschluss kann man sich mit bissel Geschick auch selber machen. Vor allem wenn man nur Audio will. Im Forum habe ich das mal hier beschrieben. Inzwischen habe ich auch anderswo den seinerzeit schwer zu beschaffenden Stecker gesehen.

    Viele Grüße, Ralph

    PS: Bild mit Anschlussbeschreibung ist in meiner Galerie
     
Thema: Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoshtosh

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?