Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?

Diskutiere Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu, ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im...

1. #1 HoshTosh, 13.04.2005
    HoshTosh

HoshTosh Guest

Juhu,

ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im Audio-Menü des Navigationssystems einen Punkt gefunden wo man als Quelle der Beschallung, neben CD-Wechsler und Radio auch "Aux" einstellen kann...also muß es doch auch Anschlüsse dafür geben die ich leider noch nicht finden konnte.

Ich habe ja die leise Hoffnung damit meinen iPod anschließen zu können. :headbang:

Also Leute würde mcih freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbler, 13.04.2005
    Superbler

Superbler

Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, aber dafür benötigst du zuerst noch einen speziellen Adapter (z.B. den Dietz 1412), den du an jenem Ausgang des Navigeräts anschließt, der für den optionalen TV-Tuner gedacht wäre.

Solltest du einen jedoch einen original TV-Tuner haben, dann brauchst du einen Dietz 1230.

Beide Adapter findest du z.B. unter http://www.caraudio24.de/zubehoer/multimediainterface/index.htm !

4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also, die eigentliche Frage war ja, wo sich der Anschluss befindet. Auf der Rückseite des Gerätes. Ausbauen unvermeidlich. Den Anschluss kann man sich mit bissel Geschick auch selber machen. Vor allem wenn man nur Audio will. Im Forum habe ich das mal hier beschrieben. Inzwischen habe ich auch anderswo den seinerzeit schwer zu beschaffenden Stecker gesehen.

Viele Grüße, Ralph

PS: Bild mit Anschlussbeschreibung ist in meiner Galerie

Thema: Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoshtosh

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...