Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?

Diskutiere Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu, ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im...

  1. #1 HoshTosh, 13.04.2005
    HoshTosh

    HoshTosh Guest

    Juhu,

    ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im Audio-Menü des Navigationssystems einen Punkt gefunden wo man als Quelle der Beschallung, neben CD-Wechsler und Radio auch "Aux" einstellen kann...also muß es doch auch Anschlüsse dafür geben die ich leider noch nicht finden konnte.

    Ich habe ja die leise Hoffnung damit meinen iPod anschließen zu können. :headbang:


    Also Leute würde mcih freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superbler, 13.04.2005
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, aber dafür benötigst du zuerst noch einen speziellen Adapter (z.B. den Dietz 1412), den du an jenem Ausgang des Navigeräts anschließt, der für den optionalen TV-Tuner gedacht wäre.

    Solltest du einen jedoch einen original TV-Tuner haben, dann brauchst du einen Dietz 1230.

    Beide Adapter findest du z.B. unter http://www.caraudio24.de/zubehoer/multimediainterface/index.htm !
     
  4. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also, die eigentliche Frage war ja, wo sich der Anschluss befindet. Auf der Rückseite des Gerätes. Ausbauen unvermeidlich. Den Anschluss kann man sich mit bissel Geschick auch selber machen. Vor allem wenn man nur Audio will. Im Forum habe ich das mal hier beschrieben. Inzwischen habe ich auch anderswo den seinerzeit schwer zu beschaffenden Stecker gesehen.

    Viele Grüße, Ralph

    PS: Bild mit Anschlussbeschreibung ist in meiner Galerie
     
Thema: Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoshtosh

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...