Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?

Diskutiere Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Juhu, ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im...

  1. #1 HoshTosh, 13.04.2005
    HoshTosh

    HoshTosh Guest

    Juhu,

    ich fahr für eine Woche einen Superb und würde gerne mal Wissen wo sich die Anschlüsse für Auxiliary (Audio/Video?) befinden. Ich hab im Audio-Menü des Navigationssystems einen Punkt gefunden wo man als Quelle der Beschallung, neben CD-Wechsler und Radio auch "Aux" einstellen kann...also muß es doch auch Anschlüsse dafür geben die ich leider noch nicht finden konnte.

    Ich habe ja die leise Hoffnung damit meinen iPod anschließen zu können. :headbang:


    Also Leute würde mcih freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke!
     
  2. #2 Superbler, 13.04.2005
    Superbler

    Superbler

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stockerau 2000 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb 1,9 TDI Elegance (BJ 2005) & SII Elegance 2.0 CR TDI 4x4 (BJ 2009)
    Kilometerstand:
    210000
    Ja, aber dafür benötigst du zuerst noch einen speziellen Adapter (z.B. den Dietz 1412), den du an jenem Ausgang des Navigeräts anschließt, der für den optionalen TV-Tuner gedacht wäre.

    Solltest du einen jedoch einen original TV-Tuner haben, dann brauchst du einen Dietz 1230.

    Beide Adapter findest du z.B. unter http://www.caraudio24.de/zubehoer/multimediainterface/index.htm !
     
  3. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Also, die eigentliche Frage war ja, wo sich der Anschluss befindet. Auf der Rückseite des Gerätes. Ausbauen unvermeidlich. Den Anschluss kann man sich mit bissel Geschick auch selber machen. Vor allem wenn man nur Audio will. Im Forum habe ich das mal hier beschrieben. Inzwischen habe ich auch anderswo den seinerzeit schwer zu beschaffenden Stecker gesehen.

    Viele Grüße, Ralph

    PS: Bild mit Anschlussbeschreibung ist in meiner Galerie
     
Thema: Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoshtosh

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Auxiliary - Anschlüsse? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....