Skoda Superb auf Poster. Suche professionelle Online-Druckerei und Erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Country, 12.10.2011.

1. #1 Country, 12.10.2011
    Country

Country

Tagchen allesamt,
    suche einE professionelle Online-Druckerei. Ich habe mir vor kurzem unseren Traum erfüllt und einen Skoda Superb gekauft. Diesen muss man einfach flegen, hegen und verewigen! Ein Traum von einem Auto! Jetzt fehlt mir nur noch die passende Frau dazu ;)

Wie schon gesagt, habe sehr viele Fotos mit meiner Digicam gemacht und möchte die professionell auf Poster drucken lassen. Dafür suche ich eine SEHR GUTE Online-Druckerei. Preis ist mir egal, wer sich einen Superb leisten kann, hat das Geld.

Wäre über Erfahrungsberichte dankbar..und bitte nicht schreiben:"Schau mal auf google!", denn blöd bin ich nicht. Aber google wirft mir Millionen von Online-Druckerei raus. Das bringt mir so auch nichts. Möchte Erfahrungen hören!

Grüße udn schönen Tag!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heidenauer01809, 12.10.2011
    heidenauer01809

heidenauer01809

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Adler, Pirna/Auto Dresden Nord, Freital
    Kilometerstand:
    6450
    Warum unbedingt Online-Druckerei?

Gibts bei Dir auch eine Druckerei um die Ecke? Dann mal dort anfragen, die können meist besser beraten als eine Online-Druckerei. Insbesondere hinsichtlich der Machbarkeit und der nötigen Auflösung des Fotos für die gewünschte Postergröße. Und falls es nach dem Druck Probleme geben sollte kann man das mit der Druckerei um die Ecke besser klären als wie mit einer Online-Druckerei.

Nur meine persönliche Meinung.

4. #3 Wurzelzwerg, 12.10.2011
    Wurzelzwerg

Wurzelzwerg

Hallo!

Ich kann deine Suche nach ner guten Online-Druckerei verstehen. Ich hab jetzt zwar noch keinen Skoda per Online-Druckerei postern lassen, aber diverse andere Dinge eben. Druckerei vor Ort war bei mir auch immer eine Option aber, die Preisersparnis per Online-Druckerei war in diesem Fall halt einfach frappierend und daher fiel meine Wahl dann doch eher auf eben eine qualitativ hochwertige Online-Druckerei .

Was mich noch mehr interessieren würde, wohin hängst du dir dein Skoda Poster? Kann mir das jetzt garnicht vorstellen, grins! 8o

Wurzelzwerg

5. #4 Country, 28.10.2011
    Country

Country

Tagchen,

also ich habe einfach keine Lust jedesmal irgendwo hinfahren müssen, deshlab is es mir lieber alles übers Internet abwickeln zu können. Das Poster hängt (schon) in meiner Wohnung. Naja, da ich Single bin gibt es auch keine Frau die darüber meckern könnte!

Danke für die Berichte!
    Grüße

6. cikey

cikey

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Ich habe damals bei PosterXXL ein 6MP-Bild auf ca. 150x100cm vergrößern lassen. War eine sehr gute Qualität und schneller Versand. Kann ich nur empfehlen!

7. #6 bohemia, 03.11.2011
    bohemia

bohemia

Hier kannste günstig Plakate drucken lassen, auch vom Skoda, wenn´s schön werden soll :) Oder aber du schaust dir diesen Test vom Spiegel an, oder du machst es, wie heidenauer es gesagt hat und gehst zu einer Druckerei bei dir um die Ecke. Oder du malst das Plakat selber. Mit malen nach Zahlen klappt das super einfach und sieht am Ende echt toll aus (und man kann damit auch angeben: "Hab´ich selber gemalt!") :)

8. Ideaja

Ideaja

Ich finde es auch einfacher solche Sachen im Internet zu bestellen. Ich lasse schon seit Jahren meine Fotos online entwickeln und erstelle mir ab und an auch eine Fotoleinwand von den besten Schnappschüssen. Ich habe viele ausprobiert (Schlecker, DM, PosterXXL,...) und kann dazu nur Pixum empfehlen. Die haben einfach die beste Qualität und teurer ist es da auch nicht. Habe meiner Frau gerade einen Fotokalender erstellt und werde ihn an Weihnachten verschenken. Das kommt immer super an ;)

9. rudib

rudib

Kilometerstand:
    23423
    Hi,

Ich möchte derzeit meiner Freundin helfen ihr Auto zu verkaufen, damit wir uns dann gemeinsam ein neues holen können (soll letztlich Car-Sharing aus Kostengründen sein). Handelt sich natürlich um Skodas :D . Ich habe mir nun auch die Frage gestellt ob wir da nicht auch Plakate anfertigen könnten - mit Internetverkäufen habe ich nämlich schlechte Erfahrungen gemacht und will deshalb auf anderem Wege Interessenten finden. Für die Plakate dachte ich auch an Onlinedruck - das ist auch bei den höheren Stückzahlen so eine Gefühlssache. Ich halte mich zwar nicht für einen Experten, aber denke in dem Zusammenhang benötige ich noch keinen Experten vor Ort um mich beraten zu lassen. Denkt ihr dass das den Aufwand wert wäre oder soll ich es lieber sein lassen und die klassische Variante wählen? Also Zettel ins Auto mit relevanten Infos...

Wäre dankbar für Tipps - online verkaufen kommt für mich aber wie gesagt nicht in Frage.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fred

Fred

Fahrzeug:
    Fabia I Combi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus S, Halle/S.
    Kilometerstand:
    205100
    Warum z.T. gibst du es nicht deinem Händler in Zahlung? Ist der günstigste Weg, macht keinen Aufwand, alles in einer Hand... Mit den Postern kannst du dir auch noch dazu mächtig Ärger einhandeln wegen ungenehmigter Plakatierung...

12. #10 lemonzzz, 05.03.2012
    lemonzzz

lemonzzz

Fahrzeug:
    BMW 525d
    Kilometerstand:
    175000
    stimme ich zu. könnte zu Ärger führen...
    weiß ansonsten jemand, ob www.cewe-fotobuch.de/produkte/e auch andere sachen druckt? sind ja so die Bekanntesten bei fotobüchern, oder?

Thema: Skoda Superb auf Poster. Suche professionelle Online-Druckerei und Erfahrungsberichte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Poster Skoda

,
  2. Fotoleinwand mit skoda fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb auf Poster. Suche professionelle Online-Druckerei und Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...