Skoda Superb auf Autogas umrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Dalton, 18.11.2014.

1. Dalton

Dalton

Hallo zusammen,
    mit Sicherheit gibt es bereits viele Themen mit dem Inhalt auf "Autogas umrüsten". Ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet und bitte daher um Rücksicht.

Hier ein paar Eckdaten zu meinem Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI
    Baujahr: 2011
    Km-Stand: 77000

Mir geht es primär darum Erfahrungsberichte zu sammeln, die mir ggf. weiterhelfen können / werden. Die letzten Themen die ich hier bzgl. LPG durchgelesen habe stammen von 2010. Mich würde der Aktuelle Stand interessieren. Also, welche Erfahrungen wurden mit welchen Anlagen (Herstellern) gemacht, wurde das Problem mit den TFSI/TSI Motoren gelöst (wenn ja, welcher Hersteller), gibt es sonst noch wichtige Details die man kennen und berücksichtigen sollte?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dllwurst, 18.11.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
  4. #3 roadghost, 18.11.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Genau :D

Bisher läuft die Kiste gut - wir haben insg. 4 Auto´s in der Familie die auf Gas laufen, 2 Sauger und 2 TSI.

Ich habe die Umrüstung bisher nicht bereut und schon 1/4 der Amortisationsstrecke hinter mir :thumbsup:

Gruß

5. Dalton

Dalton