Skoda Superb Ambientebeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von Ingo_, 13.07.2015.

  1. Ingo_

    Ingo_

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Gibt es eigentlich iwo Bilder zu sehen von der Ambientebeleuchtung? Also diese 3 verschiedenen Farben ? Die sieht man wahrscheinlich nur am späten Abend ... Etwas schwer da eine Probefahrt zu bekommen ...

    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crampas, 13.07.2015
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    siehe hier

    und hier auf der Homepage
     

    Anhänge:

  4. Ingo_

    Ingo_

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Ambiente, was durch Licht erzeugt wird, in einem Foto einzufangen, ist fast unmöglich... Die Werbefotos geben das in meinen Augen auch nicht wieder. Mach eine Probefahrt über Nacht, das sollte ein Autohaus schon machen. Ansonsten bis Oktober/November warten, da wird es früher dunkel :P
     
  6. Ingo_

    Ingo_

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es denn schon mal Real gesehen ? Auf den Werbefotos wirkt es wirklich kaum


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 crampas, 13.07.2015
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    ja habe es schon in real gesehen und ausprobiert. Aber leider auch nicht bei Nacht, eher dunkler regnerischer Tag im Autohaus. Der volle Effekt kam leider nicht rüber. Aber, es hat auf jeden Fall geleuchtet und ich kann mir vorstellen, dass es später echt cool aussieht. Ich denke ich würde dann später weiß wählen. Ist denke ich sehr edel. Blau und Grün wäre mir nix. Aber das kann ich erst beurteilen wenn es dann soweit ist.
     
  8. Ingo_

    Ingo_

    Dabei seit:
    13.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja würde auch eher zu weiß tendieren ... Ist halt die Frage ob es dann abends wirklich sichtbar ist und abends mehr Effekt hat ... Wäre vielleicht gut wenn mal jemand eine Probefahrt über Nacht machen kann und dann hier Fotos reinstellen ... Vielleicht sieht man da mehr als auf den Werbebildern die doch recht hell sind ..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. #8 crampas, 13.07.2015
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    also ich bin mir sicher dass man es sehen wird. selbst am Tage war es schon kräftig genug. Ich denke es wird ungefähr so kräftig leuchten wie auf dem gerenderten Bild oben. Man kann es ja auch in der Leuchtstärke einstellen.
     
  10. sutcha

    sutcha

    Dabei seit:
    22.06.2015
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    118
    Leuchtstärke hin oder her, darauf kommt es ja nicht an... Es geht um die Wirkung, das Ambiente und das kann man nur selbst beurteilen und lässt sich nicht objektiv durch ein Foto darstellen. Liegt in der Natur der Sache...
    bei Mercedes kann man wesentlich mehr Farben wählen, was mir deutlich besser gefällt. Ich hätte gerne ein rot oder violett :D
     
  11. #10 Kanzler, 13.07.2015
    Kanzler

    Kanzler

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Kreis Plön
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limo, 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Danke für die Erinnerung8), ich war eben draussen und hab dran rumgespielt.
    Die letzten Tage bin ich 2x Nachts gefahren. Die Ambientebeleuchtung war auf grün und ca. 65% eingestellt,
    das war mir eher zu hell und schon sehr deutlich zu sehen. Nun habe ich es auf warmweiß und ca. 50% eingestellt,
    mal schauen, ob es dann angenehmer ist. Die Fußraumbeleuchtung ist immer kaltweiß, aber auch dimmbar.
    Alles schon ganz schick, geht aber auch noch stylischer (indirekter), z.B. bei Mercedes.
     
  12. #11 crampas, 13.07.2015
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    kannst du davon mal ein Bild machen?
     
  13. #12 Kanzler, 13.07.2015
    Kanzler

    Kanzler

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Kreis Plön
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limo, 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Wovon genau? Welche Farbe?? Helligkeit 100%???
    Falls ich noch wach bin wenn es dunkel ist, gerne:whistling:
    Wobei ich nicht glaube, dass Dir ein Laienfoto im Halbdunkel viel hilft...
     
  14. #13 micha_r, 13.07.2015
    micha_r

    micha_r

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Also bei meiner Probefahrt hatte ich das Nachts auch mal ausprobiert. Die Beleuchtung ist schon schön, aber leider konnte ich die Fußraumbeleuchtung nicht separat von der Ambientebeleuchtung regeln. Wenn ich also die Ambietebeleuchtung etwas intensiver eingestellt hatte war es im Fußraum schon heftig hell... Aber vielleicht habe ich die Regelung einfach nur nicht richtig verstanden?
     
  15. #14 Kanzler, 13.07.2015
    Kanzler

    Kanzler

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Kreis Plön
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limo, 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Das hatte ich gerade eben getestet. Man kann auswählen, ob man die gesamte A.beleuchtung dimmt oder
    einzelne Bereiche (Fußraum, LEDs vorne und LEDs seitlich)
     
  16. #15 crampas, 13.07.2015
    crampas

    crampas

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K TDi 2.0 190 PS Limousine
    ich würde es toll finden wenn du weißes Licht zeigen kannst :thumbsup:. von der Intensität wäre es cool wenn du es abhängig von der Bildqualität wählen würdest. Wenn man es nicht so gut sieht, dann halt etwas heller stellen.
     
  17. #16 Kanzler, 13.07.2015
    Kanzler

    Kanzler

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Kreis Plön
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limo, 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Ich befürchte ich bin zu blöd, hier Bilder hochzuladen.?(
    Jemand nen Tip/Link?

    EDIT: "Datei hochladen" - Button gefunden.
     
  18. #17 Kanzler, 13.07.2015
    Kanzler

    Kanzler

    Dabei seit:
    07.03.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Kreis Plön
    Fahrzeug:
    Superb 3 Style Limo, 190 PS DSG
    Kilometerstand:
    25000
    Aufgenommen um 20:30 Uhr, Helligkeit 100%.


    Auswahlmöglichkeiten:
    k-IMG_2878.JPG

    Blau:

    k-IMG_2882.JPG

    k-IMG_2883.JPG

    Grün: k-IMG_2884.JPG

    Mehr wenn es dunkel ist...
     
    Jokers Black, crampas und JUKa gefällt das.
  19. Pely

    Pely

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    8
    Das ist ja geil....
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Lutz 91, 13.07.2015
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.070
    Zustimmungen:
    1.157
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Geht die Steuerung über das Radio auch, wenn man nur das Bolero verbaut hat?

    Oder muss man dazu eines der Navis haben?
     
  22. #20 Sir Tobi, 13.07.2015
    Sir Tobi

    Sir Tobi

    Dabei seit:
    06.07.2015
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Lkr. Calw
    Fahrzeug:
    Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
    Werkstatt/Händler:
    Hahn Automobile
    Schade, dass es keinen Rotton gibt. Haben wir in unserem Mini. Empfinde ich als sehr angenehm.
     
Thema: Skoda Superb Ambientebeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb ambientebeleuchtung

    ,
  2. superb ambientebeleuchtung

    ,
  3. ambientebeleuchtung skoda superb

    ,
  4. ambientebeleuchtung Superb,
  5. ambientebeleuchtung skoda,
  6. skoda superb 2015 ambientebeleuchtung,
  7. skoda ambientebeleuchtung,
  8. skoda superb led ambiente beleuchtung verfügbare farben,
  9. haben alle skoda superb 3 ambientebeleuchtung,
  10. skoda superb 2015 style ambientebeleuchtung,
  11. skoda superb 2 ambientebeleuchtung,
  12. skoda superb ambentebeleuchtung,
  13. led ambientebeleuchtung superb,
  14. passat b8 ambientebeleuchtung plus,
  15. skoda superb 3 innenraumbeleuchtung,
  16. skoda superb style 2015 innenbeleuchtung,
  17. Ambiente beleuchtung superb,
  18. led ambientebeleuchtung skoda superb,
  19. ambiente beleuchtung skoda superb ambiente,
  20. ambientebeleuchtung superb einschalten,
  21. Ambientebeleuchtung skoda superb ändern,
  22. skoda led ambientebeleuchtung,
  23. Ambientebeleuchtung passat 10/2015,
  24. ambientelicht skoda yeti,
  25. skoda superb farben led beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb Ambientebeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden