SKODA Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2012"

Diskutiere SKODA Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2012" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt (ots) - Die Leser der Fachzeitschrift Auto Bild Allrad haben entschieden: Der SKODA Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2012" in...

1. rabbit

rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Weiterstadt (ots) -

Die Leser der Fachzeitschrift Auto Bild Allrad haben entschieden: Der SKODA Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2012" in der Importwertung der Kategorie Allrad-Pkw bis 40.000 Euro. Damit geht der begehrte Titel zum vierten Mal in Folge an das Flaggschiff der tschechischen Traditionsmarke. Komplettiert wird das tolle Abschneiden vom SKODA Yeti 4x4, der in der Kategorie Geländewagen und SUV bis 25.000 Euro auf den zweiten Rang fährt.

120.473 Leser der meistverkauften Allrad-Zeitschrift Europas haben aus insgesamt 157 Fahrzeugmodellen in zehn Kategorien ihre Favoriten gekürt. SKODA Superb und SKODA Yeti konnten dabei mit ihren Qualitäten überzeugen. Platzangebot, Präzision der Verarbeitung, ein hervorragendes Preis-/Wert-Verhältnis und clevere Ideen gehören zu den Tugenden der Fahrzeuge von SKODA. Eine der innovativen Idee aus dem Hause SKODA ist beim Superb beispielsweise das einzigartige Heckklappenkonzept TwinDoor, das von den Ingenieuren aus Mladá Boleslav für die Superb Limousine entwickelt und patentiert wurde. Bei den Versionen mit Allradantrieb sorgt eine Haldex-Kupplung der neuesten Generation für zuverlässiges Vorankommen auch bei schlechten Straßenzuständen.

Als Vertreter des beliebten Kompakt-SUV Segments macht der SKODA Yeti in jeder Fahrsituation und auch auf schwierigem Untergrund eine gute Figur. Seine offroadtypischen Designmerkmale kennzeichnen ihn als selbstbewussten und souveränen Begleiter im Alltag. Der Yeti bietet ein Maximum an Sicherheit und stellt sich dank seines elektronisch gesteuerten Allradantriebs und üppiger Bodenfreiheit allen Herausforderungen auch abseits der Straße. Selbst auf schwierigem Terrain bleibt der SKODA Yeti auf Spur.

Die feierliche Preisverleihung zum Allrad Auto des Jahres 2012 fand am gestrigen Abend in der Klassikstadt in Frankfurt am Main statt.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/28249/2225647/skoda-superb-4x4-ist-allrad-auto-des-jahres-2012

Thema:

SKODA Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2012"

Die Seite wird geladen...

SKODA Superb 4x4 ist "Allrad Auto des Jahres 2012" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Modellübergreifend Navigationsanwendung Waze für Android Auto

Navigationsanwendung Waze für Android Auto: In einem anderen Thread war es ja schon kurz Thema (Betatest), jetzt ist es offiziell. Wer also bei Android Auto nach einer Alternative zu Google...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...