Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Diskutiere Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @Sebbl Sorry, ich habe offensichtlich zu wenig Ahnung vom OBD11. Normalerweise kenne ich das in den Steuergeräten so, dass es dort eine "Lange...

1. MikeIV

MikeIV

@Sebbl
    Sorry, ich habe offensichtlich zu wenig Ahnung vom OBD11.

Normalerweise kenne ich das in den Steuergeräten so, dass es dort eine "Lange Codierung" gibt und dort stelle ich halt ein, was ich möchte (z. B. Spiegelanklappen beim Verriegeln, Tippblinken 4x statt 3x, Heckklappe schließen ohne nervigen pieps, Kurvenlicht, usw).
    Wenn ich aber bei Licht links und Licht rechts reingehe, dann gibt es dort keine "Lange Codierung", von der ich dir einen Screenshot schicken könnte. Falsches Steuergerät? Würde gerne hlefen, bin aber wohl zu doof. ;(

2. #42 Lutz 91, 28.06.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Bei OBD11 sollte das über das STG 09 (Zentralelektrik) sein, dann Anpassung und die entsprechende Leuchte auswählen.

Gast54203 gefällt das.
  3. #43 Adrian3VFL, 01.08.2020
    Adrian3VFL

Adrian3VFL

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V FL 2.0TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Grünberg
    Kilometerstand:
    10500
    Funktioniert diese Kodierung in FL mit LED?

Thema: Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3v blinker richtung

,
  2. skoda tfl mitblinken

,
  3. Superb 3v tagfahrlicht

,
  4. skoda tagfahrlicht blinker,
  5. skoda superb drl codieren,
  6. intermittierende Blinker
Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS"

OEM LED-Kennzeichenleuchten für Skoda Superb Kombi "JETZT OHNE FEHLERMELDUNG IM MFA/FIS": Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich hier nochmal im Forum. Meinen Dicken habe ich leider nicht mehr, aber nach gut 8 Jahren...
  2. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  3. Privatverkauf 3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti

3-Speichen-Lenkrad (Leder) Skoda Fabia Rapid Octavia Superb Yeti: Biete folgenden Artikel zum Verkauf an: "3-Speichen-Lenkrad" Teilenr.: 5E0 419 091 AD Farbe: satinschwarz/chromglanz Material: Leder...
  4. Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine Leder Navi Xenon

Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine Leder Navi Xenon: Hallo, bin momentan auf der Suche nach einem Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine .Habe einen Skoda Superb Combi 1.6 TDI GreenLine Leder Navi...
  5. Privatverkauf LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo

LED Kennzeichenbeleuchtung Skoda Superb 3T Limo: Ich verkaufe hier zwei voll funktionsfähige LED Kennzeichenbeleuchtungen von Dectane (ein Set). Diese sind voll funktionsfähig, und haben bei mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden