Privatverkauf Skoda Superb 3U Sitze Stoffausstattung Komplett! Super Zustand

Diskutiere Skoda Superb 3U Sitze Stoffausstattung Komplett! Super Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier eine komplette Sitzgarnitur für den Skoda Superb 3U inklusive Sitze vorn und hinten, Türverkleidung und Armlehne. Keine Risse oder...

1. #1 derShady, 26.05.2013
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Biete hier eine komplette Sitzgarnitur für den Skoda Superb 3U inklusive Sitze vorn und hinten, Türverkleidung und Armlehne.
    Keine Risse oder Brandflecken. Nichtraucher PKW. Sehr guter Zustand.

Geliefert werden

Fahrersitz inkl. Airbag & Sitzheizung
    Beifahrersitz inkl. Airbag & Sitzheizung
    Armlehme vorn
    hintere Sitzreihe inkl. Armlehne
    vier Türpappen (ohne Zierleisten)

wie auf den Bildern zu sehen.

Besichtigung vor Ort möglich. Weitere Bilder auf Anfrage.
    Versand erfolgt durch Spedition oder Lieferung durch mich persönlich für pauschal 99€. Abholung in 99085 Erfurt möglich.
    Für weitere Fragen einfach schreiben.

Preis ist Verhandlungssache.

Verkauf erfolgt ohne Garantie oder Rücknahme.
    Kontakt per PN oder unter 0173/6493216

Hier gibt es Bilder

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derShady, 02.06.2013
    derShady

derShady

Fahrzeug:
    Skoda
    Keiner Interesse? gibt es hier keinen Verwerter oder sowas, der was mit Airbag und co anfangen könnte??

Ich hatte mir 200€ zzgl. Versand vorgestellt.

Grüße

Thema: Skoda Superb 3U Sitze Stoffausstattung Komplett! Super Zustand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dershady erfurt

,
  2. skoda superb 3u sitze

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3U Sitze Stoffausstattung Komplett! Super Zustand - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...