Privatverkauf Skoda Superb 3U originla Dachträger Grundträger, Neupreis 225,-€ jetzt für 85,-€

Diskutiere Skoda Superb 3U originla Dachträger Grundträger, Neupreis 225,-€ jetzt für 85,-€ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Superb Alu Grundträger orig. Skoda Hallo, wegen Modelwechsel wird dieser Dachtäger nicht mehr benötigt. Ganze 2x in Gebrauch gewesen, also in...

1. #1 Supi-Dani, 25.02.2015
    Supi-Dani

Supi-Dani

Fahrzeug:
    Superb II Kombi EZ 2010
    Kilometerstand:
    50000
    Superb Alu Grundträger orig. Skoda
    Hallo, wegen Modelwechsel wird dieser Dachtäger nicht mehr benötigt.
    Ganze 2x in Gebrauch gewesen, also in einem sehr guten Zustand.

Daten:

- Dachgepäträger aus Aluminium bzw. auch Grundträger genannt

- verschließbar,

- einfach ab-und aufzubauen

- incl. 2 Schlüssel

- orig. Anleitung

NP: 225,- EUR

Skoda interne Nr.: LAT 500 001

Gruß

Thema:

Skoda Superb 3U originla Dachträger Grundträger, Neupreis 225,-€ jetzt für 85,-€

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3U originla Dachträger Grundträger, Neupreis 225,-€ jetzt für 85,-€ - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...