Privatverkauf Skoda Superb 3U original 4 17" Cubic Alufelgen

Diskutiere Skoda Superb 3U original 4 17" Cubic Alufelgen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete einen Satz der Skoda Superb 3U Alufelgen Modell Cubic an. Sehr guter Zustand - siehe Bilder. Nur minimalste Kratzer die montiert kaum...

1. #1 schlarpe.de, 07.11.2010
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Biete einen Satz der Skoda Superb 3U Alufelgen Modell Cubic an.

Sehr guter Zustand - siehe Bilder.

Nur minimalste Kratzer die montiert kaum mehr zu sehen sind.

Keine Bordsteinschrammen.

Natürlich inkl. Nabendeckel. Grösse ist 7J x 17 Zoll ET37.

Bei Fragen einfach unter schlarpi@online.de melden.

Anhänge:

2. #2 schlarpe.de, 09.01.2011
    schlarpe.de

schlarpe.de Guest

Die Felgen stehen jetzt zum echt fairen Preis bei ebay zum Verkauf.

Artikelnummer: 220722468513

Thema: Skoda Superb 3U original 4 17" Cubic Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original felge skoda superb 3U

,
  2. superb 3u alufegen

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3U original 4 17" Cubic Alufelgen - Ähnliche Themen

1. SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67)

SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67): Ich grüsse euch aus dem Elsass (F) Seit einigen Wochen bin Ich jetzt im Besitz eines neu gekauften SUPERB 2.0 Tdi 150. Es handelt sich um die...
  2. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  3. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  4. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  5. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden