skoda superb 3u ahk geht nicht!!!! bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von roulette, 05.04.2010.

1. #1 roulette, 05.04.2010
    roulette

roulette

hi skoda freunde hab mir nen skoda supeb gekauft bj2002 mit abnhenbarer ahk jedoch geht die nicht richtig sobald ich den hänger anschliese und den blinker einschalte blikt der blinker am auto gsnz schnell und am anhänger und an der rückleuchtrn am skodo gehen dann auch nicht die kontakte sind auch ein weni. oxidiert kontaktspray hat nichts gevracht am anhänger liegts nicht da es an meinem ander auto funktioniert. kann ich nur die dose mit den kabel wechsel oder weis jemand einen guten rat. bzw, hilft es die kontakte im inneren der dose mit einem dremmel zu säubern(? . danke schonmal für die hilfe und die antworteb

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scroll tdi, 05.04.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

im kofferraum sitzt ein AFC -Modul. Dieses Steuer die Blinker an und simuliert den Fehler. Schauen ob vor dem Modul die Sicherung kaputt ist (Versorungsspannung) . Oder/und am Zigarettenazündr im Kpferraum oder/und die Kofferaumbeleuchtung. Je nachdem wo der Dauerplus fürs Blinkmodul hergeholt wird.

4. #3 roulette, 05.04.2010
    roulette

roulette

des problem ist leider auch das die lichter nicht gehen

5. #4 scroll tdi, 05.04.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

weiß wenig.. ist die AHK nachträglich angebaut wordern? ja wo gehen die Kabel von der Steckdose hin? normal zum rechten und linken rückscheinwerfer. somit hängt alles parallel bis auf die Blinker. Wenn ein Fahrzeugspezifischer Kabelsatz genommen wird ist der nur zwischengesteckt! bitte mehr infos.. schau im kofferraum nach deinen rücklichtern und der verdrahtung

6. #5 roulette, 05.04.2010
    roulette

roulette

kabel gehen zum rechten blinker ahk ist abnehmbar und von westfalia

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 roulette, 06.04.2010
    roulette

roulette

also nochmal ich nun meine infos sobald ich den anhänger anschliese gehen die hinteren blinker nicht weder am auto noch am anhänger es leutet nur am hänger das linke licht und die kennzeichenbeleuchtung und die normalen rücklichter am auto wenn ich die lichter einschalte sobald ich blinke blinken nur die vorderen blinker und aber auch ganz schnell , sobald ich die nebenschlussleuchte einschalte leuchten das rechte licht am anhänger und die kennzeichenbeleuchtung ,, sobald ich auf die bremse gehen sind die lichter komplett aus am anhänger da ist ein modul rechts am rücklicht im auto kann es sein das irgendwo ne sicherung kaputt ist wenn ja wo soll die sein alles sicherungen im sicherungskasten sind in ordnung .

9. #7 roulette, 07.04.2010
    roulette

roulette

keiner vielleicht ne idee ??? :( ?( :(

Thema:

skoda superb 3u ahk geht nicht!!!! bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

skoda superb 3u ahk geht nicht!!!! bitte um hilfe - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...