Privatverkauf >> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<

Diskutiere >> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert << im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier die originalen Scheinwerferreinigungsabdeckungen frisch lackiert in Silber an. Es handelt sich um die Werksseitig lackierten...

1. #1 ragapix, 22.10.2014
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,

biete hier die originalen Scheinwerferreinigungsabdeckungen frisch lackiert in Silber an.

Es handelt sich um die Werksseitig lackierten Abdeckungen die in den früheren Baujahren verbaut waren.

Diese sind ja heute so nicht mehr zu bekommen das es nur noch die Verchromten zu kaufen gibt.

Verchromt kosten diese zur Zeit bei meinem Händler 16,60€ pro Stück.

Ich möchte gerne das frisch lackierte Paar für 40€ VB zuzüglich Versand anbieten.

Der Versand inerhalb Detschlands wird sich via Hermes auf 3,89€ belaufen.

Brilliant-Silber Metallic
    Farb-Code: 8E8E
    RAL-Nr.: 9156
    VW-Code: A7W

Gruß Steve

Bilder folgen.

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      315,6 KB
      Aufrufe:
      17
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      311,9 KB
      Aufrufe:
      14
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ragapix, 08.03.2015
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    So nun auch Bilder dazu :thumbsup:

Thema:

>> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert <<

Die Seite wird geladen...

>> Skoda Superb 3T Scheinwerferreinigungsabdeckungen in Silber frisch lackiert << - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....