Verkauft ++ Skoda Superb 3T - Nagelneuer, unbenutzter original Kühlergrill ++

Diskutiere ++ Skoda Superb 3T - Nagelneuer, unbenutzter original Kühlergrill ++ im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe hier von meinem Superb 3T (Vor-Facelift, BJ 2012) den original Kühlergrill in schwarz mit Chromumrandung. Habe ihn direkt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onkel.zwieback, 22.10.2014
    onkel.zwieback

onkel.zwieback

Fahrzeug:
    Superb² Combi 2.0 TDI Elegance 125kW in Magnetic-Braun Metallic
    Hallo Leute,

verkaufe hier von meinem Superb 3T (Vor-Facelift, BJ 2012) den original Kühlergrill in schwarz mit Chromumrandung. Habe ihn direkt bei Übernahme des Wagens gegen den BBG tauschen lassen und bisher immer als Reserve aufbewahrt. Der Grill ist absolut unbenutzt und quasi nagelneu in Folie und Verpackung.

Vielleicht interessant als Ersatz für den vorhandenen abgerockten Grill, zum lackieren (hochglanz bzw. pianolack schwarz), basteln oder dergleichen. Ich brauche ihn jedoch nicht mehr, da ich den Wagen in Kürze wohl abgeben werde.

Ich dachte an 50€ zzgl. Versand. Bei Interesse bitte per PN melden. Viele Grüße

P1060343.JPG P1060344.JPG P1060345.JPG P1060346.JPG

Edit: Verkauft.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ++ Skoda Superb 3T - Nagelneuer, unbenutzter original Kühlergrill ++
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda trifid schwarz lackieren

Die Seite wird geladen...

++ Skoda Superb 3T - Nagelneuer, unbenutzter original Kühlergrill ++ - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.