Skoda Superb 3T Limousine Defekte Heckklappe

Diskutiere Skoda Superb 3T Limousine Defekte Heckklappe im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo mal eine frage an die Community! Mein Problem besteht darin das meine Twindoor Heckklappe sich nur noch über die Fernbedienung der Zv...

1. #1 FabiaCombiGt, 05.04.2016
    FabiaCombiGt

FabiaCombiGt

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Gt
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Vielbeum
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo mal eine frage an die Community!

Mein Problem besteht darin das meine Twindoor Heckklappe sich nur noch über die Fernbedienung der Zv öffnen lässt! Per Tastendruck an der Klappe direkt passiert gar nichts! Kennt einer das Problem und weiß was das sein kann?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.04.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Mal davon abgesehen das es ein Kabelbruch sein kann...Du bist im Falschen Forum.

OcciTSI gefällt das.
Thema:

Skoda Superb 3T Limousine Defekte Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3T Limousine Defekte Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  4. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...