Privatverkauf skoda superb 3t bi xenon scheinwerfer mit kurvenlicht und reinigungsdüsen

Diskutiere skoda superb 3t bi xenon scheinwerfer mit kurvenlicht und reinigungsdüsen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo biete hir meine scheinwerfer halter sind fast alle abgebrochen und bei denn einen ist unten eine kante weggeschnitten muss neu abgedichtet...

1. supi87

supi87

Fahrzeug:
    superb 3T 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo biete hir meine scheinwerfer halter sind fast alle abgebrochen und bei denn einen ist unten eine kante weggeschnitten muss neu abgedichtet werden sonst guter zustand preis ist vb einfach ein vorschlag schicken

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda superb 3t bi xenon scheinwerfer mit kurvenlicht und reinigungsdüsen

Die Seite wird geladen...

skoda superb 3t bi xenon scheinwerfer mit kurvenlicht und reinigungsdüsen - Ähnliche Themen

1. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  2. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  3. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  4. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  5. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...