Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist!

Diskutiere Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mir ist aufgefallen immer wenn mein Superb kalt ist macht das DSG beim Hochschalten Geräusche,hört sich an wie ein leises quietschen,ist...

1. #1 Jack Bauer, 06.10.2011
    Jack Bauer

Jack Bauer

Hallo,mir ist aufgefallen immer wenn mein Superb kalt ist macht das DSG beim Hochschalten Geräusche,hört sich an wie ein leises quietschen,ist aber nach ca.500 Meter

fahrstrecke wieder weg.Weiss jemand was das sein kann? Vielen Dank im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  5. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon