Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist!

Diskutiere Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo,mir ist aufgefallen immer wenn mein Superb kalt ist macht das DSG beim Hochschalten Geräusche,hört sich an wie ein leises quietschen,ist...

  1. #1 Jack Bauer, 06.10.2011
    Jack Bauer

    Jack Bauer

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,mir ist aufgefallen immer wenn mein Superb kalt ist macht das DSG beim Hochschalten Geräusche,hört sich an wie ein leises quietschen,ist aber nach ca.500 Meter

    fahrstrecke wieder weg.Weiss jemand was das sein kann? Vielen Dank im voraus
     
Thema:

Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist!

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3T 2,0TDI 125KW DSG macht Geräusche! wenn er kalt ist! - Ähnliche Themen

  1. Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil

    Dsg Schaltwippen Vorteil/Nachteil: Was bringen einem die Schaltwippen? Ist das wirklich so was cooles? Wird durch das Benutzen der Wippen der Schaltvorgang später durchgeführt als...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...