Skoda Superb 3,6 Winterräder auf Rial Oslo 7x17, Schneekettentauglich

Diskutiere Skoda Superb 3,6 Winterräder auf Rial Oslo 7x17, Schneekettentauglich im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete ich hier meine 2 Jahre alten Winterräder, sehr gut erhalten, ohne Kratzer zum Verkauf an. Die...

1. #1 Rammstein112, 19.02.2012
    Rammstein112

Rammstein112 Guest

Hallo Leute,

aufgrund Fahrzeugwechsel, biete ich hier meine 2 Jahre alten Winterräder, sehr gut erhalten, ohne Kratzer zum Verkauf an. Die Winterreifen selber sind von Michelin, die Felge wie oben genannt.

Das ganze Angebot versteht sich inkl. Radschrauben. Verhandlungsbasis 225€ oder gerne auch Angebote von Euch. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 3,6 Winterräder auf Rial Oslo 7x17, Schneekettentauglich

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3,6 Winterräder auf Rial Oslo 7x17, Schneekettentauglich - Ähnliche Themen

1. Österreich SKODA Kodiaq!!!!

Österreich SKODA Kodiaq!!!!: Hallo meine Lieben , Da es auch immer wieder über Preise und Händler geht. Bin ich der Meinung wir sollten das auch Länder Spezifisch haben....
  2. Anhängerkupplung Skoda Yeti

Anhängerkupplung Skoda Yeti: Hallo, ich habe noch eine Frage zur Anhängerkupplung des Yeti. Welche Erfahrungen bestehen mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung? Welche Art...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  5. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...