Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert

Diskutiere Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin an alle Superb-Fahrer:) es geht um meinen Superb 3 mit Handschaltung. Beim sehr leichten Drauftretten aufs Kupplulgspedal erfolgt eine...

1. #1 Zwilling82, 10.10.2016
    Zwilling82

Zwilling82

Fahrzeug:
    Skoda Superb/Style. 190 PS
    Moin an alle Superb-Fahrer:)

es geht um meinen Superb 3 mit Handschaltung. Beim sehr leichten Drauftretten aufs Kupplulgspedal erfolgt eine Rückmeldung und zwar man spürt eine Pulsierung?(.
    Wenn man weiter durchtritt ist alles ruhig. Wie gesagt, das sind nur die ersten 3-5cm am Anfang.
    Wie ist es bei Euch?

Danke;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 behemot, 10.10.2016
    behemot

behemot

2.0 TDI, 110kW, 4x4 - kann ich nicht nachvollziehen.

4. #3 transporter1989, 10.10.2016
    transporter1989

transporter1989

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI 190PS Schalter L&K EmpireGrau Mdj.2017
    Kann ich so nicht sagen, die Kupplung will ich nicht schleifen lassen. Aber das leichte Vibrationen durchgehen sollte normal sein, ist ja eine mechanische kraftübertragung die du entkoppeln kannst per Pedal.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Thema:

Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 3, 2,0/190PS. Kupplungspedal pulsiert - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  2. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  3. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  4. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  5. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....