skoda superb 2007 Grill

Diskutiere skoda superb 2007 Grill im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, Weiss jemand ob es möglich ist den Grill zu entfernen komplett mit diesen "Lamellen" und ihn einfach durch ein Gitter zu ersetzen?...

1. #1 Undercover, 11.11.2014
    Undercover

Undercover

Guten Tag,

Weiss jemand ob es möglich ist den Grill zu entfernen komplett mit diesen "Lamellen" und ihn einfach durch ein Gitter zu ersetzen?

Dankeschön schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moddin

moddin Guest

hallo

man kann das gitter vom chromrahmen lösen! der ist ringsrum geclipst, muss man halt vorsichtig raushebeln! was für ein gitter willst du den dran machen? ein neues originales? oder son renngitter?

mfg

4. #3 Undercover, 12.11.2014
    Undercover

Undercover

Also meine chrome leiste ist schon ab,ich habe jetzt überlegt ob man ne cleaner Optik hin bekommt ohne den Grill von Milotec zu kaufen aber bezweifle das man ein Gitter dort in die richtige Form bekommt

5. moddin

moddin Guest

oh ja das bezweifle ich auch 8| und wenn, dann wirds ne richtige bastelarbeit!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skoda superb 2007 Grill

Die Seite wird geladen...

skoda superb 2007 Grill - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...