Privatverkauf Skoda Superb 2 zvk.

Diskutiere Skoda Superb 2 zvk. im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusmamen, ich werde mich die nächsten Wochen von meinem Superb 2 trennen. Falls jemand interesse hat bitte ich um eine kurze Meldung. Zum...

Jochen-Dürr

Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusmamen,

ich werde mich die nächsten Wochen von meinem Superb 2 trennen.
Falls jemand interesse hat bitte ich um eine kurze Meldung.

Zum Fahrzeug:
EZ 3/2009
Limousine
Elegance Ausstattung
2,0 TDI CR 170 PS mit DSG
außen Moccabraunmet. innen Creme Leder glatt
der Superb hat 8fach 18 Zoll Alus und eine kleine Tieferlegung von Eibach
Der Wagen ist 2. Hand. 1. Hand war Skoda bis 30tkm. Seit 2010 hab ich ihn - jetzt hat er ca. 130 tkm.
DSG Öl ist bei 120tkm getauscht.
Fahrzeug ist sehr gepflegt (natürlich auch Scheckheft...)und hat bis auf AHK, Schiebedach und Standheizung meiner Ansicht nach eine Vollausstattung.
Ich gebe den Wagen nur ungern ab, aber er steht aufgrund eines Firmenwagens und anderen Hobbybedingten Fahrzeugen zu viel rum. Dazu ist er einfach zu schade.
Gerne in gute Hände abzugeben.
Bilder und weitere Details gerne per Mail. Preis ist Verhandlungssache nach Besichtigung. Gut der Wagen hat knappe 43tsd. Euro gekostet und verschenken möchte ich ihn natürlich auch nicht.
[email protected]

Grüße
Jochen
 

Anhänge

  • superb.JPG
    superb.JPG
    581,3 KB · Aufrufe: 134
#
schau mal hier: Skoda Superb 2 zvk.. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 2 zvk.

Skoda Superb 2 zvk. - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Superb Kombi 3.6 V6 4x4 DSG Elegance: Moin Moin, wir verkaufen unseren Superb 3.6 V6 DSG! Erstzulassung: 11/2011 Laufleistung: 79.000km TÜV: 08/21 Unfallfahrzeug: Nein! Standort...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Privatverkauf Superb 2 Combi 170PS TDI DSG: Hallo Jungs und Mädels, da die Auslieferung meines Sportline näher rückt biete ich hier meinen aktuellen Superb Combi an. Das Auto ist in gutem...
Oben