Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

Diskutiere Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts...

ymurawski

Dabei seit
30.10.2017
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts gefunden. Hat noch jemand eine Idee bzw ob noch irgend eine Sicherung dafür verantwortlich ist ? So rein Innenraumbeleuchtung gibt es ja nichts.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.299
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Funktioniert die Tür-auf-Kontrolle?
 

Patzo

Dabei seit
08.10.2018
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Das gleiche Problem habe ich auch, nur wenn ich es manuell einschalte funktioniert es, Fußraum ist beleuchtet woran könnte es liegen? Sicherungen sind ok,
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.299
Zustimmungen
3.249
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Leuchtmittel defekt?
 

roadghost

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
1.023
Zustimmungen
75
Ort
Kreis Kleve
Fahrzeug
Superb Combi 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Minrath Moers
Kilometerstand
169250
Hi Leute, seit heute ist mir aufgefallen, das die vorderen Leselampen nicht mehr gehen. Ich habe schon einige Sicherungen kontrolliert aber nichts gefunden. Hat noch jemand eine Idee bzw ob noch irgend eine Sicherung dafür verantwortlich ist ? So rein Innenraumbeleuchtung gibt es ja nichts.

Ist es egal, welche Tür geöffnet wird ?? Teste mal die Beifahrertür statt der Fahrertür. Was passiert, wenn der Motor läuft, funktioniert es dann ?? Wurde an dem Wagen etwas codiert / upgedatet ?? Batterie evtl. neu reingekommen ??
 
Thema:

Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ??

Skoda Superb 2 Vordere Innenbeleuchtung defekt ?? - Ähnliche Themen

Keine Innenbeleuchtung trotz funkt. Sicherungen: Hallo zusammen, fahre seit einer Woche einen 2er Superb Kombi 2,0 TDI /140 PS. Habe heute angefangen wie so viele auf LED umzurüsten und beim...
Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem: Hallo zusammen, ich habe meinen iV Combi seit Ende September. Knapp 2.000 km gefahren. Lade meist zu Hause über den Ladeziegel und ab und zu über...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Keine Internetverbindung mehr im Superb iV: Hi Leute! So langsam macht mich die Technik des Superbs verrückt. Bei mir aktualisiert sich seit einer Woche die "MySkoda" App nicht mehr. Die...
Oben