Privatverkauf Skoda Superb 2 Sitzgarnitur Sitze elektrisch memory

Diskutiere Skoda Superb 2 Sitzgarnitur Sitze elektrisch memory im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin Jungs, ich hab vor ein paar Wochen eine komplette Sitzgarnitur beim Verwerter erstanden und mir mitbringen lassen... Leider sind sie jedoch...

1. #1 mraction, 05.09.2015
    mraction

mraction

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS
    Kilometerstand:
    65000
    Moin Jungs,

ich hab vor ein paar Wochen eine komplette Sitzgarnitur beim Verwerter erstanden und mir mitbringen lassen... Leider sind sie jedoch nicht (wie vom Verwerter beschrieben) für einen Octavia 2 und somit für mich unbrauchbar... Der Sitz als ganzes passt zwar in den O2 - aber die Bezüge passen so garnicht zum Rest und die Bezüge sind leider nicht kompatibel... :-/

Von daher habt ihr jetzt die Chance sie zur ergattern...
    Die Sitze sind mit Memoryfunktion - alle Steuergeräte und Motoren sind dabei!! Nur die Airbags und die Gurte wurden vom Verwerter demontiert.

Erstmal ein paar Bilder (die Kopfstützen sind natürlich dabei - auch wenn sie auf den Fotos fehlen!):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Abzuholen ist das ganze in Kassel - nach Absprache lässt sich eine Abholung in Goslar organisieren. Da ich öfter mal bei Bekannten und Verwandten (irgendwo in Deutschland bin), ergeben sich evtl. auch andere Orte - schreibt mir einfach eine Nachricht und ich gucke mal, wann und ob ich in eurer Nähe bin... ;-)

Ich würde die Sitze gerne wieder Kostenneutral (ich hab 300€ bezahlt) loswerden... Würde von der Preisvorstellung aber auch etwas abweichen, wenn sie dafür endlich aus meinem Büro verschwinden... ;-)

Wenn ihr nur Interesse an Teilen (nur die Bezüge oder so) habt, schreibt mir einfach... Wenn ich damit genug los werde, das es sich lohnt, zerleg ich sie auch und verteile die Einzelteile... ;-)

Wer einfach nur die Memoryfunktion nachrüsten will, braucht ja zum Beispiel nur die Sitzgestelle für vorne... Ich kann es zwar grade nicht mit Garantie sagen, aber die müssten sich auch relativ gut verpacken und per Post verschicken lassen (ich schätze mal so 26-39€ - zwei bis drei 31kg Pakete)...

Viele Grüße,
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 2 Sitzgarnitur Sitze elektrisch memory

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2 Sitzgarnitur Sitze elektrisch memory - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Fabia3 sitze

Fabia3 sitze: Hallo alle miteinander, Ich würde gerne meine sitze im Fabia 3 / nj3 / 6v ... Tauschen wollen .. Habt ihr schon damit Erfahrungen ? und welche...