Privatverkauf Skoda Superb 2 Original Sportfahrwerk

Diskutiere Skoda Superb 2 Original Sportfahrwerk im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete mein gebrauchtes Original Superb 2 Combi Sportfahrwerk an. Federn und Dämpfer wie auf den Bildern zu sehen. Dämpfer sind in Ordnung und sind...

1. #1 Blackmogul, 27.03.2014
    Blackmogul

Blackmogul

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TSI
    Biete mein gebrauchtes Original Superb 2 Combi Sportfahrwerk an. Federn und Dämpfer wie auf den Bildern zu sehen.
    Dämpfer sind in Ordnung und sind dicht.(Fahrwerk ist auf den Bildern nicht sauber gemacht worden)
    Laufleistung: ca. 38Tkm
    Verhandlungsbasis: 80€
    Versand: 10€

Bei fragen einfach melden.

Mfg
    Blackmogul

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JoJo_87, 17.06.2014
    JoJo_87

JoJo_87

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo. Passt das Fahrwerk evt. Auch bei einem octavia rs 1z!? Nimmt sich das was von der tiefe gegenüber dem rs Fahrwerk!?

4. #3 Blackmogul, 18.06.2014
    Blackmogul

Blackmogul

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TSI
    Ob es passt weiss ich nicht.
    Aber das Fahrwerk ist verkauft, von daher kann dieser Thread geschlossen werden.

Mfg
    Blackmogul

Thema:

Skoda Superb 2 Original Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2 Original Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...