Superb II Skoda Superb 2 combi Facelift schwarze Led Heckleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Sweetdevil21le, 20.08.2014.

  1. #1 Sweetdevil21le, 20.08.2014
    Sweetdevil21le

    Sweetdevil21le

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Hab mir jetzt den FL superb combi gekauft in schwarz und suche jetzt dementsprechend nach schwarzen Heckleuchten mit LED . Hat jemand eine Ahnung wo man die herbekommen könnte bei Tuniganbietern und bei Skoda selbst ist leider nichts zu bekommen oder hab auhc was gehört das man leuchten einfärben kann wer macht sowas und wie teuer ist sowas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 20.08.2014
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.125
    Zustimmungen:
    1.189
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hi,

    also da wirst du wohl noch warten müssen, denn schwarze mit led gibts bis jetzt nicht.
    selbst beim VFL hat es lange gedauert bis es was gab mit zulassung.

    Das wären diese hier:https://www.dectane.de/RUeCKLEUCHTE...RSK05S.html?XTCsid=qe2hluvvav7bn4msknikdeu5b2

    Normalerweise müssten diese auch beim FL passen, kann aber sein das es nicht geht, zwecks Fehlermeldung oder so, würde ich es dir nicht empfehlen.


    Und zu deiner alternative:

    Man kann Rückleuchten folieren oder lackieren (macht ein Lackierer) ist aber nicht legal!!
    Wenn du sowas macht erlischt die Betriebserlaubnis und somit auch der Versicherungsschutz bei einem Unfall wenn du pech hast.

    Aber machen kann man alles, nur legal wirst du bis jetzt nichts finden.

    :)
     
  4. #3 Sweetdevil21le, 22.08.2014
    Sweetdevil21le

    Sweetdevil21le

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    JA DIE VFL lEUCHTEN HAB ICH SCHON GESEHEN ,WÜRDEN AUCH PASSEN ABER DA DIE EBEN KEINE LED S HABEN FUNKTIONIERT DAS EBEN NICHT BEIM FL SCHON AUS TECHNISCHER hINSICHT NICHT SCHADE DANN MUSS ICH WOHL WIRKLICH NOCHN GANZES STÜCK GEDULD HABEN SNIEF :S :(
     
Thema: Skoda Superb 2 combi Facelift schwarze Led Heckleuchten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb facelift 2014 tuning

    ,
  2. skoda superb 3t facelift

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2 combi Facelift schwarze Led Heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

    Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??