Suche Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.

Diskutiere Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad. im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten. Ohne Airbag im guten Zustand. Oder gibt es...
K3mesh4u

K3mesh4u

Fahrzeug
Skoda Superb 3t5 Allrad TDI 170 PS, Skoda Octavia 3u5 TDI 131PS, Golf 2 2,0 16V, Renault Grand Espace 2,0 16V
neu.PNG
neu.PNG
Suche das 3 Speichen Leder Lenkrad für den Skoda Superb 2 Gangschaltung vfl mit Multifunktionstasten.
Ohne Airbag im guten Zustand.
Oder gibt es Alternativen ?
Ihr könnt mir gerne Angebote mit Preisvorstellung senden , mit Foto.

K3mesh4u

K3mesh4u

Fahrzeug
Skoda Superb 3t5 Allrad TDI 170 PS, Skoda Octavia 3u5 TDI 131PS, Golf 2 2,0 16V, Renault Grand Espace 2,0 16V
Hat sich Erledigt!
Ich habe das Originale Lenkrad Neu Beledern lassen und Unten Abgeflacht.

Thema:

Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad.

Skoda Superb 2 Bj. 2012 Suche 3 Speichenlenkrad. - Ähnliche Themen

Suche Lederlenkrad O2 Facelift: Hallo, ich möchte gerne endlich Plastik gegen Leder tauschen. Daher suche ich ein günstiges Lederlenkrad in gutem Zustand. Ob 3 oder 4 Speichen...
Umbau auf 3-Speichen Lederlenkrad: Moin liebe Gemeinde, ich würde meinem Dicken gerne ein neues (Leder/Chrom)-)3-Speichen Lenkrad spendieren und gegen das vorhandene...
Privatverkauf Skoda Fabia Monte Carlo Lenkrad, perforiert und mit roter Naht: Verkaufe hier ein gut erhaltenes Skoda Fabia Monte Carlo Lenkrad, perforiert und mit roter Naht. 5JO 419 091 Es passt in einem Fabia 2 Bj...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Downsizing macht Freude: Eine Aussage, die ich vor ein paar Jahren so nie unterschrieben hätte. Heute mit Erhalt des iV kann ich dieser doch einiges mehr abgewinnen, aber...
Oben