Privatverkauf Skoda Superb 2.8 V6

Diskutiere Skoda Superb 2.8 V6 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, war letzte Zeit wenig aktiv hier aber vielleicht besteht ja von dem ein oder anderem Interesse:...

1. Maxx-

Maxx-

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxx-

Maxx-

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130
    up

keiner interesse?

4. #3 alberto, 10.07.2012
    alberto

alberto

Fahrzeug:
    ehemals Superb 2.5 TDI / jetzt MB W221
    Hier besitzen die meisten schon 'nen Skoda :)
    Ein paar weitere Fotos und weitere Details zur Ausstattung könnten nicht schaden. Und das Bild mit allen Türen offen bringt dem Interessenten wenig!

5. #4 blauer_wikinger, 10.07.2012
    blauer_wikinger

blauer_wikinger

Fahrzeug:
    Superb 2.8 V6, BMW 750iL (E32), VW Golf VII (1.6 TDI Luftpumpe)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sörgel, Bad Elster
    Kilometerstand:
    160000
    Ganz ehrlich? Für den Preis müsste der aussehen wie frisch vom Fließband und mit einem nicht lokalisierten Bremsenschaden ist er nahezu unverkäuflich (da kann er so gut bremsen wie er will).
    Meine Empfehlung: Nimm lieber mal noch ein paar Hunderter in die Hand, lass den Bremsenschaden beheben und ihn von nem Aufbereiter richtig herrichten.

6. Maxx-

Maxx-

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6
    Kilometerstand:
    130
    @dontbugme
    Mag sein, manch einer denkt aber übern Wechsel nach oder kennt privat jmd. der ein Fzg, sucht ;) Fotos stimmt, folgen jetzt bald. Zur Ausstattung: Hat die Elegance Variante. Das Foto mit den Türen offen hatte ich eben gerade zur Hand und es war aktuell. Ging nicht darum dass man erkennt wieviele Falten das Leder hat, sondern welche Farbe die Innenausstattung

Und zu dem blauen wikinger...

Für den Preis müsste der aussehen wie frisch vom Fließband? Also ich mein der hat frisch vom Fließband mal über 30.000 gekostet.. Aber interessanter Ansatz, wirklich.

Thema:

Skoda Superb 2.8 V6

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2.8 V6 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...