Privatverkauf Skoda Superb 2,8 V6

Diskutiere Skoda Superb 2,8 V6 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Ich habe meinen Superb 2,8 V6 zu verkaufen; er ist außer mit dem Navi voll ausgestattet. Kilometerstand: 89000 km Wer Interesse hat...

1. #1 Schusohn, 06.10.2009
    Schusohn

Schusohn

Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6
    Kilometerstand:
    89000
    Hallo!

Ich habe meinen Superb 2,8 V6 zu verkaufen; er ist außer mit dem Navi voll ausgestattet.

Kilometerstand: 89000 km

Wer Interesse hat bitte einfach melden, ich habe Bilder und selbstverständlich alle Details zum Auto.

link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=122185304

Viele Grüße

Torsten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Torsten,

die Erfahrung hat gezeigt, das Angebote wie deines meistens zu nichts führen.

Schreibe hier besser detailliert was dein Auto alles hat und nicht hat, alternativ verlinke auf ein Portal wo du ihn vielleicht online hast. Und Bilder sind auch immer sehr nützlich, ebenso wie eine Preisvorstellung.

Grüßle, Cordi

4. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    dito

5. #4 Schusohn, 08.10.2009
    Schusohn

Schusohn

Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6
    Kilometerstand:
    89000
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Superb 2,8 V6

Die Seite wird geladen...

Skoda Superb 2,8 V6 - Ähnliche Themen

1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...